Angst den richtigen Zeitpunkt zu verpassen

Geht es euch auch manchmal so?

Mein ES soll so gegen den 15 August sein. Habe leider keinen Ovulationstest und muss einfach daran glauben was Urbia mir sagt.

Jetzt weiss ich bloss nicht wann es am besten ist ein wenig Liebe zu machen. Ich habe gelesen, dass man es nur jeden zweiten Tag machen soll, wegen der Qualität der Spermien....

Es macht mich ganz vogelig!! Geht es jemanden genauso?

1

ja mir ging es die letzten Monate genauso. Ich hab auch mit Ovus und Tempi messen den Eisprung ermittelt und wir hatten auch die letzten 3 Monate immer zum richtigen Zeitpunkt Sex. Aber leider hat es trotzdem nicht geklappt. Ich vermuhte mal es lag am Stress und das ich mir zu sehr einen Kopf gemacht habe. Diesen Monat mach ich gar nichts und hab es endlich geschafft den Kinderwusch loszulassen und es einfach drauf ankommen zu lassen. Wünsch dir viel Glück.

#winke

5

Einfach drauf ankommen lassen ist gut.... Weiss bloss nicht wie ich das anstellen soll. Richtig schlimm ist es erst seit 2 Monaten. vorher habe ich die ganze Sache auch viel lockerer gesehen. Mir war ja klar, dass es ein wenig länger dauert und nicht sofort klappt....

2

Ja,mir gehts auch so,mein ES müsste am Samstag sein...ich bin auch schon richtig aufgeregt...mein Ovu sieht schon gut aus,aber ich teste trotzdem morgen noch mal,und hoffe,das die Linie noch deutlicher geworden ist;-)

Heute und evt.übermorgen ist es eine versuch wert#sex!!!

Wünsch dir viel #klee

LG Angie

3

Mein ES hätte auch am 15. sein sollen. Habe aber den Persona und was ist? Er war gestern schon (Tag 10)!!!!!!

Kann sein, dass es in der Vergangenheit deshalb nicht geklappt hat. Weil ich wann anders mit dem ES gerechnet habe.

LG

Ulala

4

Jeden Tag, alle zwei tage....
bei meinem Sohn extra vor an Es geherzelt, sieben Monate gedauert.
Tochter, drei tage vor ES nur ein einziges Mal, vier Monate gedauert.
versteife Dich nicht zu sehr auf Herzeln nach ´Stundenplan, das nimmt doch irgendwann den Spass dran.
Ein KInd sollte doch nach Möglichkeit in einer schönen entspannten Situation etstehen (ausgenommen sind hier natürlich alle Paare, die nachweislich Probleme mit dem Schwangerwerden habenEs ,üssen soviel faktoren zusammen kommen, damit eine Schwangerschaft entsteht.
Und manchmal passiert das ganz spontan und manchmal trotz genauem Timings eben nicht.
Versuche Dich nciht mit zu vieldiskutiertem Firlefanz wie "Jeden tag, oder alle Zwei Tage" unter druck zu setzten.
Beides ist doch ok, da die Schwimmer ja nun mal mehrere Tage überleben können.
Viel Glück#klee (das gehört nämlich nun einmal einfach dazu und darauf lässt sich nun mal kein Einfluss nehmen)

6

Weißt du, ich werde immer den richtigen Zeitpunkt verpassen, da mein Männl und ich uns nur am Wochenende sehen. Und das da mal genau der ES oder die sehr fruchtbaren Tage darauf fallen, ist schon fast wie ein Sechser im Lotto. Selbst wenn ich mit den CB kaufe - was nützt es mir? Mich macht es nur noch deprimierter, wenn ich schön meine Tempi und Bienchen eintrage und dann aber leider feststellen muss, daß kein Bienchen in dem richtigen Zeitraum ist. Besser ich weiß es nicht und setz mich nicht so unter Druck.

Wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg.

freckle#winke

Top Diskussionen anzeigen