Angst den richtigen Zeitpunkt zu verpassen

Geht es euch auch manchmal so?

Mein ES soll so gegen den 15 August sein. Habe leider keinen Ovulationstest und muss einfach daran glauben was Urbia mir sagt.

Jetzt weiss ich bloss nicht wann es am besten ist ein wenig Liebe zu machen. Ich habe gelesen, dass man es nur jeden zweiten Tag machen soll, wegen der Qualität der Spermien....

Es macht mich ganz vogelig!! Geht es jemanden genauso?

Einfach drauf ankommen lassen ist gut.... Weiss bloss nicht wie ich das anstellen soll. Richtig schlimm ist es erst seit 2 Monaten. vorher habe ich die ganze Sache auch viel lockerer gesehen. Mir war ja klar, dass es ein wenig länger dauert und nicht sofort klappt....

Ja,mir gehts auch so,mein ES müsste am Samstag sein...ich bin auch schon richtig aufgeregt...mein Ovu sieht schon gut aus,aber ich teste trotzdem morgen noch mal,und hoffe,das die Linie noch deutlicher geworden ist;-)

Heute und evt.übermorgen ist es eine versuch wert#sex!!!

Wünsch dir viel #klee

LG Angie

Mein ES hätte auch am 15. sein sollen. Habe aber den Persona und was ist? Er war gestern schon (Tag 10)!!!!!!

Kann sein, dass es in der Vergangenheit deshalb nicht geklappt hat. Weil ich wann anders mit dem ES gerechnet habe.

LG

Ulala

Top Diskussionen anzeigen