Wann Agnus Castus einnehmen bei Schmierblutungen? Schwanger werden?

Hallo!

Ich habe nach dem Eisprung relativ schnell leichte Schmierblutungen! Jetzt habe ich schon öfter gelesen, dass Agnus Castus helfen kann, den Zyklus wieder in Ordnung zu bringen. Jetzt ist die Frage, wie ich es einnehmen soll? Jeden Tag? Oder erst ab ES? Habe halt Sorge, dass ich wegen der Schmierblutungen nicht schwanger werden kann! Ist hier jemand trotz Schmierblutungen schwanger geworden und kann mir Hoffnungen machen?

Wenn jemand sonst noch einen Tipp für mich hat, was man noch machen kann - immer her mit den Vorschlägen! :-)

Über Antworten von Euch würde ich mich freuen! #danke

Viele Grüße!
Beast76

Guten Morgen!

Hattest Du denn in dem Zyklus als Du schwanger geworden bist auch SB oder waren die komplett weg?

Viele Grüße!

Hallo,

also Agnus Castus solltest du jeden Tag nehmen und zwar den ganzen Zyklus durch. Eigentlich heißt es ab dem 3. Einnahmemonat werden die erste "Besserungen" sichtbar, viele merken aber schon früher was. Kannst ja mal deinen FA fragen, was er davon hält.

LG

Top Diskussionen anzeigen