1 Jahr nach AS/ Schleimhaut baut sich nicht mehr auf

Ich danke dir für die Anwort.
Die As wurde wegen einer FG gemacht in der 9. SSW ....
Ich habe Angst das der Operateur zu viel Schleimhaut abgetragen hat.

Danke dri für die Lieben Worte.
8 Wochen wären für mich auch nciht das Prolbem aber es ist jetzt schon seid 1 Jsahr und 2 Monaten so und es passiert einfach nichts.
Sogar die FA im KiWuZ sagte zu mir das es schlecht aussieht. :(

OK.. das habe ich jetzt irgendwie übersehen. Das ist schon eine sehr lange Zeit.

Wenn dein FA dich nicht weiter helfen kann, dann wurde ich sie bitten die zu einem Spezialist zu schicken. Das ist nicht normal.

LG S

Deswegen war ich vorgstern bei der Gebärmutterspiegelung weil mein FA dachte das ich das Ashermann Syndrom haben könnte.
Das wurde zum glück ausgeschlossen dennnoch stehen wir jetzt wieder am Anfang und wissen nicht woran es liegt...
Ich dachte vll gibt es hier jemanden mit der gleichen Erfahrung....
LG

Scheint leider nicht so. Ich wünsche dir allerdings alles Gute damit ihr rausfindet was los ist.

LG S

Top Diskussionen anzeigen