Ich schon wieder! ZS bei ES+10/11?! Hilfe :-(

Hallo Mädels,

ich bin heute bei ES+10 oder ES+11 und hoffe sooo sehr, dass es diesen Monat (nach 10 ÜZ) geklappt hat. Hatte auch schon heute Mittag hier mein ZB reingestellt.

Hier ist es noch einmal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916902/599205

Mir ist seit heute morgen übel und extrem schwindelig. Außerdem habe ich die letzten Tage vermehrten ZS. Eben war er gelb und klebrig *sorry!
Was meint ihr? Ist der gelbe Zervix eher ein Anzeichen für ss oder nicht ss?!

Bin am verzweifeln, sorry für´s *bla bla*
#winke

Habe ich jeden Monat, und bei mir ist es dann immer Nicht-schwanger.

Schon mal danke für eure Antworten. Bei mir ist es eher anders. Habe vor NMT (bei nicht ss) nie ZS, diesen Monat ist es anders...
#schwitz

Der Zervixschleim sagt über eine Schwangerschaft nichts aus.
Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hab ich mich mit anderen Schwangeren u.a. auch über den ZS unterhalten und da war alles bei. Von nichts, über cremig weiß, gelb, oder glasig/spinnbar. Ich bin zb praktisch ausgelaufen und fühlte mich in der Schwangerschaft wie beim Eisprung.

Danke für deine Antwort. Dann ist bei mir ja immer noch alles drin, dann hilft wohl (wieder mal) nur warten :-)

Top Diskussionen anzeigen