testamed frühtest (blau auf weiß) positiv. pregnafix rosa negativ? hä?

hallo Mädels...

heute morgen hab ich mit dem zweiten morgenurin einen testamed sst gemacht.
Diesen frühtest den man bereit 4 Tage vorher benutzen kann. (mit blauen linien..)
Es war sofort der hauch einer linie da...

drin steht das linie = linie ist und da nicht unterschieden wird. es ist ein 25er lt. packung.


Sooo dann hab ich weil ich noch mal gucken wollte vorhin noch einen rosanen pregnafix gemachtt.. und da war nix...


ich bin nun echt verunsichert..


gut vllt war der urin nicht so konzentriert..
aber der rose Pregnafix ist ein 10er und da war nicht mal der hauch einer linie#zitter


jetzt bin ich verunsichert,..:-[#kratz

hab ja schon öfter gehört das beide ne VL haben können,aber vieleicht lags wirklich am ´verdünten urin,wie weit bist du denn im ZK?da hilft nur nen digi machen damit du keine linien raten musst,drück dir die daumen

aber ne VL ist ja nicht Blau...

ja denke ich auch nicht aber nur nen neuer test morgen früh wird dir gewissheit geben!!!!!

Wie viel Zeit war denn zwischen den beiden Tests?

4-5 Stunden

Oh man oh man.....langsam hab ich das Gefühl das der blaue Testamed nichts taugt....bei mir war das selbe....hab erst testamed gemacht der war positiv...dann nächsten morgen mit Morgneurin sogar pregnafix und der war negativ.....wir sind auch nicht die einzigen bei denen das passiert ist und ich kann dir sagen ich bin definitiv nicht schwanger...

hallo sara, sag mal war deine linie auch sofort da??

Vielleicht war der HCG gehalt am Mittag nicht so stark wie am Morgen. Versuch doch morgen früh nochmals einen Test.

Das wird schon.... Drück dir die Daumen#klee#klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen