Wieso hat jeder PMS?

Also, ich lese hier seit einiger Zeit immer wieder von PMS und verstehe nicht, das viele immer denken das sie dieses haben!
Denn nur 20-30 Prozent der Frauen leiden wirklich an PMS und es ist definitiv keine Scheinkrankheit!
Bestimmt gibt es hier welche die das haben, aber doch nicht so viele???!!!
Also ich denke das es bei einigen einfach nur Einbildung ist SS Symptome zu haben, das hat doch aber nichts mit PMS zu tun-denn das ist eine anerkannte Krankheit und nicht etwas was man mal so zum Schein hat-denn wenn man schwanger werden will-kann man sich auch viel einbilden-da man es sich so sehr wünscht-ich spreche selbst aus Erfahrung-aber deswegen hab ich nicht gleich PMS!

Versteht mich nicht falsch, möchte hier niemanden angreifen, hab mich einfach nur gewundert, da hier jeden Tag von vielen die Frage gestellt wird ob sie PMS Anzeichen oder SS Anzeichen haben-vielleicht ist es manchmal auch einfach nur Wunschdenken!
Sorry für das lange blabla#bla##bla

Lg Yvonne-die auch schon total am hibbeln ist ob es diesen Monat geklappt hat#zitter hab am 15.08. NMT

1

Hier die Erklärung für PMS:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Es gibt Körperliche und Psychische Symptome.
Und der typische Mens-Pickel gehört auch dazu - also PMS!
Sowie leiden fast die Hälfte der Frauen an PMS . . . !

#winke

6

ich hab auch mens pikel hab aber kein PMS

8

Das gehört zum PMS - PMS ist nicht nur eins - sondern mehrere Faktoren!!

weitere Kommentare laden
2

aber schmerzende brüste zählt doch zu pms oder?,weil die sich in der 2.ZH mit wasser ansammeln was je nach mewnge zu schmerzen führen kann??

5

Jawoll - gehört auch dazu - bei mir schon einen Tag nach ES und dann zwei Wochen lang, geschwollene und schmerzende Brüste :-[

#winke

7

genau!bei mir sonst immer 4 tage nach ES :-[ nur diesmal nicht....bin ES+9

weiteren Kommentar laden
3

Also ich hatte noch nie PMS #huepf !
Ich spüre aber auch nicht meinen Eisprung. Vielleicht bin ich einfach abgestumpft...

4

ja brustschmerzen,pickel und sonstiges hab ich jeden monat auch schon ohne kiwu gehabt!!!nur diesen ZK keine brustschmerzen bisher?

10

Na vielleicht hat es ja geklappt #schein !
Daumen sind gedrückt #klee
#winke

13

ich glaub nicht hatte das letzte bienchen 4 tage vor ES gesetzt und denke die chance von 6,8% als sehr gering ein#gruebel

weitere Kommentare laden
19

bei mir hat sich noch nie vor der mens wasser in denn brüsten gesammelt... ich habe nur kopfweh und blähbauch weiter nix... und meine brüste tun jetzt auch seit 1 woche weh.. aber ob es pms ist weiß ich nicht werd ich ja übers we sehen

lg yvonne

20

also ich habe seit dem ich meine Mens habe also im zarten alter von 12 Jahren jeden Monat schmerzende Brüste bevor die Mens kommt. Das liegt bei uns in der Familie. Meine Mutter u. meine beiden Schwestern haben es auch. Von da her gehe ich nicht davon aus das ich mir das einbilde.

Auch habe ich mit starken Unterleibschmerzen zu tun wenn ich meine Mens bekomme. Und richtig dämliche Gefühlsschwankungen, Kopfschmerzen und bin dann auch schon mal ganz schön gereitzt.

Ich muß allerdings ganz ehrlich sagen das ich seit dem der Kinderwunsch da es jeden Monat schlimmer wird. Ich weiß selbst das ich mir eine ganze Menge einbilden kann und das will ich auch überhaupt nicht abstreiten. Aber meine schlimm unangenehm schmerzende Brüste und die schmerzen wenn die Mens kommt nicht.

LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen