Wieso hat jeder PMS?

Hier die Erklärung für PMS:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Es gibt Körperliche und Psychische Symptome.
Und der typische Mens-Pickel gehört auch dazu - also PMS!
Sowie leiden fast die Hälfte der Frauen an PMS . . . !

#winke

ich hab auch mens pikel hab aber kein PMS

Das gehört zum PMS - PMS ist nicht nur eins - sondern mehrere Faktoren!!

komisch hab meine fa gefragt sie sgate nein häte kein pms troz pikel mh naja dan hab ich es nur zu 10% grins

dan hab ich diesen zyklus kein pms den die pikel sind nicht gekommen die normal 1 woche vor mens kommen uiui

Danke! Wollte auch grad mal auf Wiki verweisen........ #augen

Als wenn wir hier alles Irre mit Wahnvorstellungen wären... Gebe meine PMS gerne ab! Vonwegen Wunschdenken. Wenn ich meine PMS bekommen, dann habe ich den Zyklus schon halb abgeschrieben :-(

#rofl Dito

doch dan hab ich pms den ich hab immer bei mens 3kg mehr wegen wasseransamlung müde bin ich auch immer aber das is alles weg

Ich hab nicht gesagt das hier keiner PMS hat, und ich hab auch niemanden angreifen wollen!
Denn mein FA sagte mir das etwa 20-30 Prozent aller Frauen unter PMS leiden, und ich hab mich einfach nur gefragt ob sich diese alle hier versammelt haben, nicht jeder der i´rgendwelche Symptome hat, muss gleich PMS haben!

aber schmerzende brüste zählt doch zu pms oder?,weil die sich in der 2.ZH mit wasser ansammeln was je nach mewnge zu schmerzen führen kann??

Jawoll - gehört auch dazu - bei mir schon einen Tag nach ES und dann zwei Wochen lang, geschwollene und schmerzende Brüste :-[

#winke

genau!bei mir sonst immer 4 tage nach ES :-[ nur diesmal nicht....bin ES+9

wenn ich mir die symtome anschau dann treffen mindestens 12 auf mich zu.....

Also ich hatte noch nie PMS #huepf !
Ich spüre aber auch nicht meinen Eisprung. Vielleicht bin ich einfach abgestumpft...

ja brustschmerzen,pickel und sonstiges hab ich jeden monat auch schon ohne kiwu gehabt!!!nur diesen ZK keine brustschmerzen bisher?

Na vielleicht hat es ja geklappt #schein !
Daumen sind gedrückt #klee
#winke

ich glaub nicht hatte das letzte bienchen 4 tage vor ES gesetzt und denke die chance von 6,8% als sehr gering ein#gruebel

Dann hab ich ja auch PMS?????
Ich bekomme immer viele Pickel im Gesicht, aber sonst nichts und diesen ZK hab ich starke Brustschmerzen und Ziehen im UL und bis jetzt so gut wie gar keine Pickel obwohl in 5 Tagen meine Mens kommen könnte!
Dann kann man ja fast nichts mehr als SS Anzeichen sehen, dachte immer eher an sowas als an PMS!

ich glaube auch nicht wirklich das man vor ausbleiben der regel wirklich ss anzeichen hat!!!!!!eher die wenigen frauen haben das,bei mir ist ein anzeichen wenn ich täglich hunger auf sushi habe,jedenfalls war das in den beiden letzten ss so aber pms hab ich fast immer

bei mir hat sich noch nie vor der mens wasser in denn brüsten gesammelt... ich habe nur kopfweh und blähbauch weiter nix... und meine brüste tun jetzt auch seit 1 woche weh.. aber ob es pms ist weiß ich nicht werd ich ja übers we sehen

lg yvonne

Top Diskussionen anzeigen