Heißt PMS immer auch, dass es nicht geklappt hat?

Hallo Ihr Lieben,

frage mich, ob ich überhaupt noch hoffen soll. Hatte an ES+2 bereits PMS und dann seit gestern auch wieder. Bin heute ES+7.

Kann man trotz PMS überhaupt schwanger sein ? MENNO

1

PMS und Anfangs ss Zeichen sind sehr oft das Gleiche..

Bei ES+7 ist noch alles drin.

LG S

2

Nein man kann pms haben und dann schwanger werden das ist egal mal hat manns mal nicht ich hab oft pms jatzt bissi weniger hatte mönchspf genommen und jeetzt bin ich auf hormeel umgestiegen die vermindern gottseidank das pms. hat mich sooo genervt!!


lg

3

Bin heut ES +3/4
was hast du konkret für anzeichen?
Bin mir nämlich auch nicht sicher

4

Also meist zwicken unterleib dann auch einnistugs zs oder auch zs vor der mans!! dann hab ich schwindel und sodbrennen das nervt urrr das sodbrennen aber ich hab nicht immer alles zusammen mal die 2 mal das andere!

was ich ab und zu auch hab es migräne hab noch wem im forum gesehn der das hat genau tag es volle migräne aber das hab ich nur 2,3 mal im jahr !! bis ich da draufgekommen bin was das ist!!

Oft zwickt es links und oder rechts bei den eierstöcken od eileitern und mittelschmerz!

ja das fällt mir auf die schnelle ein ab und zu auch übelkeit kurz nach es so 3-5 tage!!

jaja aber jetzt sind sie nur leicht oder auch kaum da wegen der hormeel tropfen!!

lg

5

Ich hab unterleib schmerzen wie bei der mens, zieht bis in den Rücken, leicht verfärbten ZS seit gestern.

6

ja!

ich hatte pms (dachte ich jedenfalls). mit mens-schmerzen und stimmungsschwankungen und dann kam die mens nicht.

ich ab bei 4+4 positiv getestet, weil ich mich vorher nicht getraut habe ;-)

lg

nini mit #baby-bub 23+6