Erfolg mit Puregon??

Hallo Zusammen,
ich bin eigentlich eher eine stille Mitleserin, jedoch liegt mir momentan eine Frage am Herzen.

Wisst ihr wie die Erfolgschancen mit Puregon sind?
Habe das Spritzen fertig von ZT 2 bis ZT 12 50ME täglich. Am 5.8. wurde abends mit Brevactid der ES ausgelöst und am 22.8 muss ich zum BT.
Bin völlig durch den Wind, weil ich nicht weiß ob ich hoffen soll oder ob ich mir wieder zuviel Hoffnungen mache.
Haben bereits schon 3 Clomi-Zyklen hinter uns (Leider ohne Erfolg).

Hoffe auf positive Antworten :-)

Danke!!

sry, kenne mich damit nicht aus....

hallöööö


ich hab erst gestern hier in urbia bei eine gelesen das sie im 3 puregon zyklus ss wurde mit zwillingen!
also müsste schon klappen hihi
drüück dir die daumen!
hast du kein es oder??

lg mimi

Top Diskussionen anzeigen