NMT-1 SST negativ heute morgen trozdem Gefühl....

Guten Morgen.

Habe gestern getestet negativ, heute früh getestet negativ.

Periode nicht in sicht eigtnlich kann ich die uhr danach stellen..

Habe trozdem das gefühl schwanger zu sein ??

Und nu ??

Danke für die antworten..

Grüssle

das kenn ich ... am samstag pos getestet (wenn auch nur schwach) und am montag mit billig test wohl neg (linie war sehrsehr schwach)

heute nmt+1 und temp sieht gut aus

(bilder und zb im vk bei interesse)


was hast du denn für einen test genommen gestern und heute?

Hallo einen Clerblue digital...

Naja ist irgendwie komish jeden monat kann ich die uhr danach stellen und jetzt sowas tztztz....

Der CB Digital ist ein 25er.

Teste noch mal in ein oder zwei Tagen!

Hallo,

vielleicht ist noch nicht so viel hcg im Urin, dass der SST anschlägt?

Das hcg im Urin hinkt ja zwei Tage hinter dem hcg im Blut. Teste vielleicht morgen oder übermorgen mit dem CB Digital.

Alles Liebe!

Lumidi

ja das denke ich auch..

naja ich wart jetzt noch kaufe mir dann am freitag nochmal einen test und am samstag wird dann getestet....

Guten Morgen :-)

Eine Erkältung oder auch andere Faktoren können deinen Zyklus beeinträchtigen.

Aber ich weiß nur zu gut was Du meinst. Ich bin heute NMT+2 und habe negativ getestet. Habe aber seit knapp 1,5-2 Wochen Unterleibsziehen und meine Brust tut WAHNSINNIG weh....:-(
Meine Mens hatte ich das letzte Mal im Juni #schmoll

Top Diskussionen anzeigen