"Mittelchen" die die Befruchtung positiv beeinflussen?

Meine Frage steht eigentlich schon oben:

Gibt es irgendwelche "Mittelchen" die die Befruchtung positive beeinflussen? #gruebel

Ich hab schon das ein oder andere mal gehört, dass Folsäure helfen kann.. in meiner letzten Schwangerschaft (die nicht geplant war und mir dies hier daher doch recht neu ist) hatte ich das ja erst während der Schwangerschaft genommen.

Es wäre toll wenn ich ein paar Tips bekommen könnte :-D
Bin für jeden Versuch offen ;-)

Liebe Grüsse #winke

Ich habe alle 3-4 Tage ein Moorbad genommen, dieses bringt wohl die Hormone ins Gleichgewicht, sagt man.

Alles andere habe ich sonst weggelassen und bin ruhiger geblieben, entweder hat das eine oder andere geholfen oder es war einfach nur Zufall, dass es dann auch geklappt hat.

Viel Glück
Tina
14. SSW mit Monchichi#verliebt

hi,

also ich hatte produkte von babyforte genommen. ich hatte das folsäureprodukt davon und das schwangerschaftsöl, damit war ich voll und ganz zufrieden.

es gibt davon auch noch schwangerschafts- und stilltees.

das wären auf jeden fall produkte, die ich dir weiterempfehlen könnte...

ganz liebe grüße
Bea

Top Diskussionen anzeigen