Wie fühlt sich bei euch der Eisprung an???? *reineNeugierde*

Hallo Mädels :-)

stelle mir gerade die Frage.........

Wie fühlt sich bei euch der Eisprung an?????

Wir sind ja mittlerweile Weltmeister im interpretieren ;-), daher interessiert mich eure Erfahrung dazu.......


Freue mich schon über viele Antworten :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Cos

Es ist bei mir kein Schmerz, sondern ein Gefühl, daß ich schwer beschreiben kann, aber ich weiß auch auf welcher Seite der ES ist (wurde jetzt 1 Jahr lang auch in der KiWuPraxis immer bestätigt)

Hallo,

also ich hab circa 4 Tage lang ein ziemlich dolles Stechen entweder links oder rechts (je nachdem, welcher Eierstock gerade produziert). Zusätzlich hab ich spinnbaren ZS und leichte UL-Schmerzen. Wenn der ES vorüber ist, ist auch das Stechen vorbei! #ole

LG

Nach der Geburt meiner beiden kann ich den Eisprung sehr stark merken. Es ist ein sehr stark stechender Schmerz im Unterleib der bis in den A.... (sorry) zieht. Echt fies aber der dauert zum Glück auch nur ca 2 Minuten. Tut echt weh aber ist auch sehr schnell wieder weg.

Top Diskussionen anzeigen