ovu wieder negativ. :-( nicht schwanger??

Hallo, ich hatte heute morgen bereits gefragt ob ein leicht positiver ovu am ende des zyklus eine evtl. ss hervorsagen kann?
hatte heute morgen nämlich einen leicht positiven ovu und ES war am 31.7.11 ca.
Heute morgen wurde mir von einem netten mitglied geraten, dass ich die nächsten tage weiterhin ovus machen kann und wenn diese immer besser werden es auf eine ss hindeuten könnte.
nun habe ich gerade noch einen ovu gemacht, diesmal kein 2. strich in sicht. blüten weiß!!!
heißt das jetzt dass ich es mit ner ss diesen zyklus vergessen kann? oder muss ein ovu nicht unbedingt ausschlagen wenn ich ss bin?

leicht positiv gibts nicht.
Ist die LH Linie schwächer, dann ist der Ovu negativ.
Was du machst ist Orakeln und bedeutet nicht, daß du schwanger bist. Auch vor der Mens kann es ein LH Anstieg geben.
Kauf dir lieber zur richtigen Zeit nen SST.
Viel Glück #klee

.... außerdem Macht man ein Orakel nur mit Morgenpipi ;-)

Ach ja, ich hatte das vor vielleicht nem Jahr auch mal gemacht. Mein Orakel war positiv und ich definitiv nicht schwanger.

Huhu :) Mensch das ist ja blöd aber das ist ja genauso wie bei mir ich kann dir raten zu Warten und gucken was deine Tempi die nächsten Tage macht denn deine cl ist auch so hoch und vielleicht hat sich dein Eisprung ja auch verschoben und das andere war nur ein anlauf liebe grüsse #liebdrueck

so, heute morgen war wieder der ovu ganz negativ...
also ich werde das orakeln aufgeben und mich mal auf die mens vorbereiten...
ansonsten werde ich am Freitag mit nem 10er SS-Test testen.
LG und danke für die Antworten.

Top Diskussionen anzeigen