FRAGE MÄDELS!!

Hallöchen

mein Clearblue Monitor hat mir gestern und vorgestern laut Stäbchen dicke Eisprunglinien angezeigt aber kein Eisprungsymbol??
Habe auch so ein ziehen. Kennt das einer von euch das doch ein Eisprung stattfindet obwohl er kein Symbol anzeigt??

Danke Mädels

Melanie

Hallo.....
Kannst du mir en clearblue monitor erklären..Ich versteh nicht ganz was ich machen muss..
Habe heute den 5 tag eingestell..?!?
und jetzt wie weiter..?!?
Danke für deine antwort..

Hast du die selben Stäbchen von dem Zyklus davor? Wenn ja, dann erkennt er es manchmal nicht. Hebe diese Stäbchen auf und schaue Sie dir dann an, dann erkennst du anhand der Stäbchen wann dein ES war!!
#winke

#winkeHallo

weiß nicht genau obs die selben sind. Aber ich glaube schon laut Eisprunglinie das ich einen Eisprung habe.

Wichtig ist, bis zu erhöhten Fruchtbarkeit Stäbchen einer neuen Charge nehmen, sobald die 2 Balken da sind, kannst du die ersten Stäbchen wieder nehmen, da er sonst den Eisprung im Monitor nicht erkennt!!
#winke

Hey,

hier kannst du alle CBM-Fragen stellen - bekommst dann Antwort von Clearblue-Experten! :-)

http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue/forum

Danke euch !:-D

Top Diskussionen anzeigen