zt 23 one step sst 2 hauchzarte 2 linie hab angst

mach noch nen richtigen test.

schau mal meine bilder sagt ja alles

ja einen von meinen seht gleich aus wie einer von deinen grins glückwunsch zu deiner ss

ich mache noch ein richtigen aber erst ca in 3-4 tagen

hallo

erstmal ist dein text sehr schwer zu lesen sorry

und nein eine woche nach eisprung kann nix positiv sein da beginnt die einnistung daher denk ich mal das es eine vl ist one step ist dafür bekannt
sorry

ich hatte bei one step noch nie vl vl sind bekantlich grau net rosa

gester wahr er blüten weis und heut nach 1 min 2 strich rosa ich mache morgen nochma einen und schaue ob es mehr wird

Ich hatte schon oft ROSA Verdunstungslinien!!!!! (allerdings vor allem beim Pregnafix)

Denke auch, dass der Test so früh nicht anzeigen kann. Schon gar nicht One Step, der hat bei mir erst in der 6. Woche positiv gezeigt.

ja voralm zeigen nicht 2 test hintereinander vl an hab nochmal einen nachgeschmissen der zeigt auch ne 2 linie auch dünn wo gester noch keiner wahr wie gesagt mach in ca 4 tagen noch einen von cb

voralm wahr meine letzte mens am 18.7 meine negste währe 17.8 dran

mach dir lieber keine großen hoffnungen, denn die one-steps sind noch unzuverlässiger als der presens.

warte lieber noch paar tage und hol dir einen vernünftigen test, z.b. CB digi.

und eine woche nach ES ist es sowieso noch viel zu früh zum testen, warte mindestens noch 4-5 tage...mehr wären besser

viel glück

Danke dir ja ich versuch zu warten normaler weisse zeigen on stepp mir immer nur 1 strich wahr immer so naja ab warten und tee trinken

kannst ja mal in meine VK schauen...die one step dinger reagieren auf apfelsaft und cola#rofl
mach nen digitalen da braucht man auch keine striche raten...viel glück

das weiss ich stell dir vor auf rivella blau auch#rofl ne im ernst mein on step wahr gester noch blüten weiss

Top Diskussionen anzeigen