Tempiabsacker vor Eisprung

Giten Morgen ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage. Ist es normal das die Temperatur vor dem ES absackt? ich kenn mich da leider noch nicht so aus.
Ich vermute das mein ES morgen oder Donnerstag ist.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/960303/601880

#danke für die Antworten.

LG favole.

1

Ja, das haben viele. Aber das muss nicht passieren.

Im ZB meiner Kleinen hab ich auch diesen Absacker.
Im jetzigen ZB nicht.

2

das ist normal.

Bei vielen passiert das und bei anderen nicht. Es muss nicht vorkommen, kann aber und ist ein Zeichen dafür, dass vermehrt Östrogen produziert wird.. das passiert meistens einen Tag vor ES... der Östrogenspiegel erreicht seinen Höhepunkt etwa einen Tag vor dem LH-Höhepunkt.

wobei ich es bei dir nicht als Absacker bezeichnen würde :-)

3

OK, ein stetiges Absinken...;-):-p

4

Ja völlig normal, sackt bei mir vor ES auch immer um ungefähr 0,2 ab also von 36,3 auf 36,1

Top Diskussionen anzeigen