HCG im Blut IGEL Leistung oder KK Leistung

Hallo Ihr Lieben!

Lasst Ihr Euren HCG Wert im Blut auch bestimmen? HAuptsächlich an die Utro Verwenderinnen gefragt?! Bin jetzt ES+10 und hab schon mensziehen....müsste Utro noch bis Freitag nehmen...glaub aber nicht das ich ss sein könnte, da die Voraussetzungen bei uns auf natürlichem WEge sowieso sehr schlecht sind....würd es gern absetzen aber auf Nr. sicher gehen.


Wenn ja, zahlt das die KRankenkasse oder müsst ihr den Bluttest selber zahlen ?!

LG
#winke

1

Bei mir übernimmt es die Krankenkasse. Dein Arzt muss die Notwendigkeit erkennen, die besteht ja offensichtlich. Du nimmst das Utro ja nicht zum Spass. Allerdings musste ich die Sprechstundenhilfe heute darum bitten, da sie es auf dem Laborzettel notieren musste, von allein machen die das nicht mehr.

lG

2

Nagut...ich arbeite selber in einer PRaxis und würde es von da aus selbst einschicken...hm...was müsste ich für eine Diagnose draufschreiben.

Evtl. GKS mit unerfüllten Kinderwunsch...das müsste der KK doch schmecken....

Ich probier es einfach...und wenn mein Chef dann doch ne Rechnung bekommt kann ich es ja immer noch bezahlen...

Danke Dir!

3

ab welchen Es+ machst du denn den BT?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen