Pregnafix Packungsbeilage ???

Hey ihr Lieben!
In der Packungsbeilage von Pregnafix ist das mit der zulässigen Ablesezeit so doof formuliert:

"Sie können das Ergebnis nach 1 Minute ablesen. Erschient keine rote Linie, warten Sie eine weitere Minute. In Abhängigkeit der hCG-Konzentration können positive Ergebnisse bereits nach 30 Sekunden auftreten. Achtung: Ab 10 Minuten hat das Ergebnis absolut keine Aussagekraft mehr!..."

Die feine Linie erschien auf jeden Fall innerhalb von 10 Minuten aber nach Ablauf von 2 Minuten. Was ist mit den 8 Minuten dazwischen?!

Foto in meiner VK

LG #winke

1

Du musst deine Fotos erst Freischalten

2

#hicks#hicks#hicks#hicks
Danke! Hab ich gemacht!

5

Ich hab auch so eine Linie auf nem SSt allerdings von babytest .. aber die ist kaum sichtbar nur wenn man genau hinschaut ich gehe von einer VL aus ..

Bei dir sieht man sie .. Würde in 2-3Tagen nochmal testen dann müsste sie stärker sein

3

Hmmm,könnte durchaus sein,aber in zwei Tagen würde ich noch ein machen.Dann weißt du es 100%

4

nach wieviele min war die linie da?

So sieht die linie bei meinen tests auch immer aus wenn ich nach ner weile wieder drauf schaue ^^ Also bei mir waren es bis jetzt nur Verdunstungslinien :-(

6

nach ca. 6-7 Minuten

7

Mhhhhh...

hast du noch einen da???

Dann würd ich morgen früh nochmal einen machen oder so. wann hast du denn deinen NMT?

weitere Kommentare laden
10

Sieht für mich nach VL aus. Warte noch 3 Tage und wenn die Mens nicht da ist, teste nochmal