Stetiger Temperaturanstieg

Hallo Mädels,

ich führe gerade meine erste Zykluskurve und versuche diese richtig zu deuten. Nun habe ich festgetellt, dass meine Tempi seit ein einigen Tagen stetig ansteigt. Ist das normal? Oder könnte das evtl ein triphasischer Temperaturverlauf sein?

Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen :-)

Liebe Grüße Tina

zeig mal deine kurve...wenn die tempi ansteigt, haste normal deinen ES hinter dir...

Zeig doch bitte mal Dein ZB!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961784/600072

Ok, schaut sie euch einfach mal an, leider konnte ich sie nicht komplett vollständig führen aber der stetige Tempianstieg in der 2. Zyklushälfte ist gut zu sehen.

Hallo,

na das sieht doch gar nicht schlecht aus!!!
Drücke dir die Daumen!!!#klee

Oh, das freut mich zu lesen, dann kann ich noch ein bisschen hoffen :-)

dankeschön

Also ich meine, jetzt in der zweiten Zyklushälfte nach der normalen Erhöhung nach dem Eisprung. :-)

Top Diskussionen anzeigen