Gibt es auch einen zweiten Östrogenabsacker in der 2. ZH??????

#kratz
Oder war der erste "Absacker" der Eisprung und nicht dann wann ihn Urbia anzeigt und ich ihn auch vermutet habe?
Gestern hab ich ja noch gedacht meine Mens kommt reichlich verfrüht wegen dem Tempiabsturz, auch wenn ich das noch nie hatte, aber möglich ist ja alles. Aber jetzt ist die Tempi heute wieder hochgegangen.
Ich kenn mich nicht mehr aus......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601214/600109

Danke und Grüße
clara1807

1

das hat noch gar nichts zu sagen =) so genau kenn ich mich damit zwar nicht aus aber sie kann ja noch steigen schau mal bei mir

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/957715/598907

3

seh schon bei dir ist die Tempi auch schon zweimal runter gegangen...
Hab das halt noch nie gesehen bei anderen Kurven..
Wir haben am gleichen Tag NMT!
Wünsch dir viel Glück dass es geklappt hat, sieht ja ganz gut aus bis jetzt. Ihr wart auf alle Fälle richtig fleißig.
Grüß
clara1807

2

in meiner glückskurve vor 2 jahren hatte ich 2 absacker in der 2. ZH...siehe vk.

lg Melli

4

Vielen Dank für deine Antwort! Das macht mir Mut!
Und ihr habt es auch mit nur einem Bienchen geschafft!
Irgendwie fühlt sich manches anders an diesen Monat aber man weiß ja um die Kraft der Einbildung ;-) .....
Ich hatte nur irgendwie befürchtet, dass der Eisprung evtl. doch bei dem ersten Absacker gewesen sein könnte, da wär nämlich nix mit Bienchen gewesen.
Danke auf alle Fälle
und liebe Grüße
clara1807

Top Diskussionen anzeigen