hatte noch nie pms

ich habe das noch nie gehabt deswegen musste ich mich ebend auch erstmal aufklären lassen von euch was das überhaupt ist .... ich habe leichte anzeichen einer ss könnte es trotzdem sein das ich diese pms anzeichen habe???

wie gesagt mir geht es vor der mens immer gut bekomme 3 tage vorher nur blähbauch aber diese anzeichen jetzt haben ich seit dem 2.8 jetzt...und das das erstemal seit der fg vor 6 monaten.


was denkt ihr achja meine nächste mens müsste am 12.8 sein mein ES war 29.7.

lg yvonne

1

Mögliche Beschwerden bei PMS sind zum Beispiel:

Stimmungsschwankungen
Reizbarkeit
Überempfindlichkeit
Aggression
Schlafstörungen
Müdigkeit
Konzentrationsprobleme
Lethargie
Ängste
Depressionen
Kreislaufstörungen
Hitzewallungen
Schweißausbrüche
Wassereinlagerung im Gewebe (Ödeme)
Gewichtszunahme durch Wassereinlagerung
Brustspannen (Mastodynie)
Kopfschmerzen
Schwindel
Akne
Druckgefühl im Unterbauch
Unterleibsschmerzen
Rückenschmerzen
Heißhunger
Verstopfung
Blähungen
Völlegefühl


Was davon hast du denn? Also was meintest du deutet auf eine SS hin?

#winke

2

ich hab davor nur kopfweh und blähungen das erst seit der 2 ss.... sonst nix anderes noch nie

und jetzt tut meine brust weh das ich nicht richtig auf dem bauch schlafen kann, denn unterleibsziehen hab bisschen gelüste und und bekomm pickel wobei ich selbst in der pubertät keine hatte... die brust pieckt und in meine scheide drin ist seit mittwoch alles dick... und diese anzeichen hatte bis jetzt nur bei einer ss... wie gesagt pms kenn ich garnicht.

3

Also ich würde einfach noch warten , denn bis zum 12.8 ist ja nicht mehr lang:-) wenn du es garnicht abwarten kannst, hole dir ein Test. Am besten ein frühtest, dann kannst du dir sicher sein das es ein eindeutiges ergebnis wird. Ich finde nach anzeichen kann man nicht gehen, das ist einfach zu verschieden, dann bei vielen mal früher oder mal später oder garnicht. Am sichersten ist wenn die mens weg bleibt oder ein test positiv zeigt. Am besten natürlich beises:-) mir schmerzten die brüste sehr doll, das kannte ich noch von der ersten ss (´FG) . Diesesmal das gleiche und sollte wie immer zum 20 wie immer pünktlich meine mens bekommen. Sie sind bis 23 uhr nicht gekommen und dann habe ich getestet"positiv" mir haben es aber auch schon meine brüste veraten, aber viele haben das garnicht mit den brüsten, also kann man auch nicht immer danach gehen. Ich wünsche dir alles gute.11+3

Top Diskussionen anzeigen