10 tage nach ausschabung wieder schwanger?test positiv..

hallo,

ich habe eine frage. vor 10 tagen hatte ich leider eine ausschabung in der 9. ssw . ich weiss das es leichtsinnig ist so kurz nach dem eingriff wieder gv zu haben, aber es ist nunmal dazu gekommen.. jetzt habe ich ein komisches gefühl und deswegen hab ich einfach mal nen test gemacht der positiv ausgefallen ist. kann es wirklich sein das ich wieder schwanger bin? ist sowas möglich? ich würde mich sehr über antworten freuen.

liebe grüsse

1

Was ist mit Rest-HCG im Urin?

2

Ich denke es ist Resthcg.

Geh einfach nochmal zum FA und lass durchchecken,
ob alles Ok ist!

3

da könnte noch ein rest sein wurde es schon konntrolliert

4

hallo!

also als erstes mal:
tut mir sehr leid wegen deinem baby!!!
das ist sicher schwer für dich #liebdrueck

zweitens:
ich denke nicht, dass du wieder schwanger bist. du müsstest ja direkt nach der ausschabung einen es gehabt haben, damit der test überhaupt anschlägt. soweit ich weiss, kann der test noch einige wochen nach einer ausschabung positiv anzeigen, weil noch hormone im körper sind.

warte einfach noch ein bisschen und verhüte erst einmal (um sich deinen körper von dem eingriff erholen zu lassen).

alles liebe



5

Ich glaube auch das es wohl noch rest Hormone sind die in dein Krper noch sind.Am besten geh nochmal zum Fa und lass dein HCG wert test.


LG sabrina

6

danke für die netten antworten :-) es ist meine 2 ausschabung innerhalb von 6 monaten und bei der 1. war nach kurzer zeit das hcg komplett weg.. ich bin so traurig weil es irgendwie nicht mehr klappen will . haette so gern noch ein kleines baby vielleicht ein maedchen obwohl man das ja nie voraussagen kann...

7

kann keine Neue SS sein, wenn Du vor 10 Tagen erst die AS hattest.

REST HCG !!!

Lg Jutta#herzlich

8

10 tage nach AS war bei mir noch hcg im blut nachweisbar
erst 20 tage nach AS wars auf 5 runter
lass dich noch mal untersuchen vom dr

lg alice2004 mit #sterntief#herzlich und krùmel an bord

9

Hey,

erstmal mir tut aus auch leid für dich. Ich hatte im Mai auch eine FG in der 7 SSW. Ich habe alle 2 tage nach der FG SST geamacht, ich weiß kling verrückt, aber wolltest wissen wann der HCG bei mir aus dem Körper ist. Bei mir waren die SST noch bis 4 Wochen nach der FG ganz leicht Positiv und im Blut war mein HCG sogar 6 Wochen noch nachweißbar ;) Ich hatte auch immer noch SS-Anzeichen und auch GV 4 Tage nach der FG. Aber ich denke bei dir ist das auch noch der Rest HCG ;)

Mein FA hat mir jetzt erstmal für die 2 Monate die Pille verschrieben. Werde dann mit meinem Cleareblue Verhüten und dann nach den 6 Monaten * wir werden aber nur 5 Monate pausen machen oder vill. 4, da uns 6 Monate zulange sind ;)* Mussten auf die erste SS 2 Jahre warten :( und dann werde ich Ihn wieder zum SS werden benutzen :D

Viel Glück dir ;)

10

Hallo
Wenn du dich bereit für eine neue SChwangerschaft fühlst und auch deine Regel wieder bekommst spricht nichts gegen einen neuen Versuch. Selbst meine Kinderwunschklinik hat mich sofort im nächsten Zyklus wieder einen neuen Versuch starten lassen und ja ich wurde schwanger.

Hatte dann zwar sofort wieder eine Fehlgeburt aber das lag nicht an der kurzen Wartezeit sondern an meinem Problem zu viele natürliche Killerzellen die das Embryo sobald es sich einnistet bekämpft haben.

11

mein hcg wahr noch 2monate nach elss op nachweisbar allso könte sein das bei dir noch rest hcg im urin drin ist

tut mir leid wegen deinem sternchen#kerze

12

Denke auch Rest HCG! Nach meiner AS war der HCG 14 Tage später komplett weg! Eizelle braucht ja auch noch Zeit zum Heranreifen und dann muss sich erst neuer HCG Bilden! Und denk der Körper muss sich erst erholen!

13

hallo hier bin ich nochmal ... heute hab ich einfach nochmal einen test gemacht und der war um einiges deutlicher positiv als der von gestern.. wie kann denn der hcg wert steigen ohne eine schwangerschaft? bei der nachuntersuchung war alles ok. ultraschall auch ok.. das ist doch komisch ich glaube ich gehe lieber nochmal zum arzt... danke nochmal für die netten antworten

14

Ja lass es nochmal abchecken! ein SST schlägt ja normal erst bei ES+14 an! Und ich glaub die Eizellenreifung beginnt erst wieder wenn der HCG unter 10 ist, wird ja alles über Gehirn und Hormone gesteuert! Deshalb findet ja währrend SS auch kein ES statt!

Top Diskussionen anzeigen