10Tage vor NMT wer noch ?wie geht es euch?

hallo wunderschönen sonntag abend

Wie oben schon beschrieben bin ich 10 Tage vor NMT ca um den 17.8 rum

wie fühlt ihr euch ?mir geht es gut hab bis jetz keine pikel bekommen
hab dieses mal auch kein unterleibs zwikken wie üblich vor NMT #zitter

mein zs ist cremig fast schon brökelig normal is er flüsig wie wasser kurz vor mens

naja ich fühl mich rein gar nicht ss ;-)brüste tun auch mal nicht weh #huepf
diesen zyklus find ich eh alles komisch weis nicht genau wie ich es beschreiben soll und nervös bin ich auch rein gar nicht vor nmt bin ich meist tierisch nervös

lg

1

Hab Nmt am 16.08 .. Fühl mich wie immer eig .. Auser das ich heut nen fast pos ovu hatte und damit nix anzufangen weiss..

Dann mal viel glueck #pro

3

ein fast positiven ovu könte orakel sein oder anzeichen für mens

dir auch viel glück#pro

5

Die bilder von dem ovu sind in vk und zb auch wenn du mal schauen magst

weitere Kommentare laden
2

hi ich hab übermorgen nmt ... fühl mich wie immer aber hab noch keine anzeichen von mens...zb hab ich sonst 1-2 tage vorher ganz leichten bräunlichen ausfluss bis jetzt noch nichts. hoffe das beste! auch für dich :-)

4

drück dir die daumen das dein drache weg bleibt und du positiv testen kannst

viel glück#pro

7

danke das wäre zuuuuuuu schön!

weiteren Kommentar laden
10

Hallöchen #winke,

habe auch noch 10 lange Tage vor mir und bin auch schon sehr nervös. Anzeichen habe ich bis dato auch noch keine, außer das ich heute starke Schmerzen im Unterbauch hatt, aber vielleicht auch nicht unbedingt davon abhängig.
Bist du auch jeden Tag so voller Vorfreude, wenn du dein Temometer in der Hand hälst und hoffst, das die Tempi wieder gestiegen ist? Bei mir ist das so.

Ich hatte letzten Monat eine FG in der 6.SSW und als ich dort bei ES+11 war konnte ich schon positiv testen. Anzeichen hatte ich da ganz früh, so ab ES+8. Ich habe ganz plötzlich viele kleine Pickel im Gesicht und am Hals bekommen, was ich sonst nie hatte. Naja nun hoffe ich, das ich wieder diese Pickel bekomme, dann fang ich nämnlich schon mal leise an zu freuen.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946867/596763

Drücke dir die Daumen

11

#winke hallo

Ich messe keine tempi mehr weil mich das halb wahnsinig gemacht hat

ja ich bekomme die pikel nur wen ich die mens bekomme bis jetz hab ich noch kein pikel entekt wobei die kommen immer erst ca 3 tage vor NMT
zur zeit habe ich zimmlich cremigen zerwix normal ist er eher wässrig bis gar nix

naja bei der 1 ss im jan.2010 hatte ich keine ss anzeichen erst ab da an wo ich es auf dem cb dici gelesen habe leider endete dies in der 7ssw in einer elss


normaler weisse hab ich jenste anzeichen genant pms wobei mein verdacht ist das mönchspfeffer pms ausschaltet obs stimmt weiss ich nicht

12

ja ich bin auch am 17 dran und habe so gar keine beschwerden ab und an ein zwicken oder zwacken im unterleib oder leisten schmerz aber osnst nix

Top Diskussionen anzeigen