10Tage vor NMT wer noch ?wie geht es euch?

hallo wunderschönen sonntag abend

Wie oben schon beschrieben bin ich 10 Tage vor NMT ca um den 17.8 rum

wie fühlt ihr euch ?mir geht es gut hab bis jetz keine pikel bekommen
hab dieses mal auch kein unterleibs zwikken wie üblich vor NMT #zitter

mein zs ist cremig fast schon brökelig normal is er flüsig wie wasser kurz vor mens

naja ich fühl mich rein gar nicht ss ;-)brüste tun auch mal nicht weh #huepf
diesen zyklus find ich eh alles komisch weis nicht genau wie ich es beschreiben soll und nervös bin ich auch rein gar nicht vor nmt bin ich meist tierisch nervös

lg

Hab Nmt am 16.08 .. Fühl mich wie immer eig .. Auser das ich heut nen fast pos ovu hatte und damit nix anzufangen weiss..

Dann mal viel glueck #pro

ein fast positiven ovu könte orakel sein oder anzeichen für mens

dir auch viel glück#pro

Die bilder von dem ovu sind in vk und zb auch wenn du mal schauen magst

uiui dein ovu sieht meiner meinung nach nicht nur leicht positiv aus der ist fett positiv dein zb seht gut aus

nur ist es so entweder bei dir hat es geklapt oder der drache ist in anmarsch

drück dir echt die daumen

Ich hoffe das es geklappt hat :)

Danke fürs daumen drücken

hi ich hab übermorgen nmt ... fühl mich wie immer aber hab noch keine anzeichen von mens...zb hab ich sonst 1-2 tage vorher ganz leichten bräunlichen ausfluss bis jetzt noch nichts. hoffe das beste! auch für dich :-)

drück dir die daumen das dein drache weg bleibt und du positiv testen kannst

viel glück#pro

danke das wäre zuuuuuuu schön!

ja währe so schön um wahr zu werden

ich hate ja diesen zyklus endlich 3 balken auf dem cb monitor was ich vorher 1 jahr lang nicht hatte

minus 35kg in 3 monaten machen viel aus mh ich hoffe das es bei mir auch mal klappt

ja ich bin auch am 17 dran und habe so gar keine beschwerden ab und an ein zwicken oder zwacken im unterleib oder leisten schmerz aber osnst nix

Top Diskussionen anzeigen