Bitte schaut auf mein Bild und sgt mir eure Meinung

Hallo Mädels,


heute NMT habe jetzt 2 SST gemacht, eine von Müller und eins von DM.

Ist es positiv eurer MEinung nach??? ICh finds positiv, wollte aber es nochmals bestätigt bekommen von euch.


L.G.
Cini

bitte erst freischalten

hey cini!

man kann auf deinem VK keine fotos erkennen. sind für fremde nicht einsehbar. müsstest du freistellen.

lg

hallo,

kann deine fotos nicht sehen....

sorry habs freigeschalten

Bitte freischalten

....ich kann nix sehen du musst erstmal freischalten !!!

nein, der Teststreifen schlägt an der falschen Stelle an. sieht aus, als hättest den zu tief reingehalten...

nein habe es nicht zu tief eingetaucht...nur bis zur markierung unter den PFeilen

mhh also zweimal vl ist denke ich nicht möglich!

sage mal leise herzlichen glückwunsch!#winke#winke

strich ist strich also positiv !!! #baby
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!#klee #klee #klee

Also ich würde definitiv positiv sagen.

Sage schonmal ganz leise Herzlichen Glückwünsch




Lg Tweety-29

so jetzt,

also bei dem oberen sehe ich nichts (welcher Test ist das)
bei dem unteren meine ich eine schwache linie zu sehen...
Drück dir die Daumen

der schwächere also der obere ist von Müller von der Marke Durchese Orangene PAckung....Der andere von DM Presense

sieht schon aml gut aus :-D viel glück! #klee vlt wirds ja noch duetliche, wenn du nach ein paar tagen noch mal testest :-)

OMG kanns garnicht glauben.....Danke für eure Antworten

Das sind wirklich schöne Striche,aber sitzen die Nicht wirklich an der total falschen Stelle ? Sowas habe Ich noch nie gesehen.

doch, sitzen sie. sie müßten direkt neben den Kontrollstrichen sitzen...

Hallo !


ich seh ehrlich gesagt NIX positives an Deinen SSTs. Was sind das überhaupt für Striche kurz vorm Testfeld #kratz??? die kannste nicht gemeint haben, oder??? die sagen nix aus ... die sind zu weit von der Stelle weg, wo der 2. Strich erscheinen muss.

LG!K.

DANKE!!! endlich mal eine, die meiner Meinung ist, ich hab schon gedacht, ich sei blöde, alle sehen was, nur ich nicht?? das gibts eigentlich nie!! die 2 Striche meint sie bestimmt... aber irgendwie schein das nur bisher ich so gesehen zu haben...

ich würde mir an deiner stelle noch mal einen aus der drogarie holen...
ich findc den strich auch ziemlich tief:-( normalerweise liegen die näher bei einerander.deshalb mag ich diese stickteste nicht....

mhhh - geschultes Auge: hab leider schon zu viele negative SST's gehabt ;-)

was meinst du genau dmit? Also negativ ?

also die gezeigten SST's sehen nicht nach SS aus #liebdrueck.

die Linien links verwundern mich allerdings #kratz ... mach doch ganz einfach morgen einen guten SST aus der Apo oder der Drogerie.

dann hat das Rätselraten ein Ende und Du weißt, woran Du bist #liebdrueck

GlG!K.

Top Diskussionen anzeigen