Bitte schaut auf mein Bild und sgt mir eure Meinung

Hallo Mädels,


heute NMT habe jetzt 2 SST gemacht, eine von Müller und eins von DM.

Ist es positiv eurer MEinung nach??? ICh finds positiv, wollte aber es nochmals bestätigt bekommen von euch.


L.G.
Cini

1

bitte erst freischalten

2

hey cini!

man kann auf deinem VK keine fotos erkennen. sind für fremde nicht einsehbar. müsstest du freistellen.

lg

3

hallo,

kann deine fotos nicht sehen....

5

sorry habs freigeschalten

4

Bitte freischalten

6

....ich kann nix sehen du musst erstmal freischalten !!!

7

nein, der Teststreifen schlägt an der falschen Stelle an. sieht aus, als hättest den zu tief reingehalten...

12

nein habe es nicht zu tief eingetaucht...nur bis zur markierung unter den PFeilen

15

also, ich bin ja auch jemand, die gerne hauchdünne Linien erkennt. aber in deinem Fall müßtest mir mal doch nochmal ganz genau zeigen, wo du ne Linie siehst... wenn du die dicken stiche meinst, die direkt am Ende des teststreifens sind, sag ich dir, dass ist nicht das Ergebnisfeld. wenn du ne hauchdünne Linie meinst, dann müßtest nochmal nen Foto näher ran machen...

ich bin stand jetzt immernoch nicht überzeugt...

8

mhh also zweimal vl ist denke ich nicht möglich!

sage mal leise herzlichen glückwunsch!#winke#winke

9

strich ist strich also positiv !!! #baby
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!#klee #klee #klee

10

Also ich würde definitiv positiv sagen.

Sage schonmal ganz leise Herzlichen Glückwünsch




Lg Tweety-29

Top Diskussionen anzeigen