GKS? welche Symptome ?

Hallo,
ich hab mal ein bisschen gelesen und frage mich, ob ich eine GKS haben könnte-

mein Zyklus ist immer so zw. 26 und 28 Tage lang- zudem glaube ich ,dass meine 2te Zyklushälfte nur 12 Tage lang ist - weil mein ES immer zw. 14-16 ZT war.
Jetzt habe ich auch gelesen, dass fetziges Blut bei der Periode auf GKS hinweisen kann ?

was meinen die damit ? bei mir ist öfter roter schleim am Tampon- ich kann mich nicht errinnern, dass ich das früher beobachtet habe- wo noch kein kiwu bestandt . Dachte immer, gut das ist halt der Abbau der Schleimhaut ...


am Montag hatte ich auch einen 23 mm Folikel also schenit ja alles ok zu sein und seit drei tagen steht meine Tempi - ich vermute, das ich DI/MI meinen ES hatte....

kann ich trotzdem GKS haben ?

Meint ihr Frauenmantelltee hilft da ?

lg eva

1

Nein, 12 Tage in der 2. ZH sind okay.

2

Ich würde auch sagen, dass du eine normale 2ZH hast

3

Hallo!
Was ist GKS? Ich habe die Blutungen so wie du... Mach mir nun einbisschen Sorgen, da ich ja auch Endometriose hatte... Danke für deine Antwort.
LG
sunny

4

GKS ist Gelbkörperschwäche

Top Diskussionen anzeigen