ES+11 Mensgefühl und Tempi hoch!

Guten morgen alle zusammen,

heute habe ich ES+11 und bin wach geworden mit Mensschmerzen...als würde ich gleich meine Tage bekommen!

Meine Tempi ist heute immernoch bei 37,3!

Test war allerdings heute morgen negativ!

Was meint ihr??

1

kommt mir bekannt vor....bilde dir nicht zu viel ein, sonst wirste nur mehr enttäuscht sein! warte bis zum nmt und dann teste erst.

viel glück

die blumenfe (im 14 ÜZ)

2

Ok danke..

man denkt halt nur, das da war ist, wenn im Unterbauch sich was tut...aber wem sage ich das...wenn du schon im 14ÜZ bist!

Steffi

3

ich würde auch lieber bis zum NMT warten. Hoffe das die tempi schöööön oben bleibt

4

Mir gehts genauso, nur bin ich schon ES +18.

Ich habe noch nicht getestet, warte bis morgen. Würde dir aufjedenfall empfehlen bis zu NMT zu warten.

Sonst biste am Ende noch enttäuscht.

P.S. Das Mensziehen habe ich auch seit NMT

5

Ja da bin ich ja sehr gespannt bei dir...

wann hast du denn deinen letzten test gemacht??

LG und viel Glück!

8

Ich habe noch garnicht getestet ;-)

6

Hallo tiffy,

bin auch ES + 11 genau wie du habe ich auch diese scheis mensschmerzen, und brustspannen.
ja ich denke ich bekomme meine tage, bin aber immernoch guter Hoffnung.

Mach dich nicht verrückt

7

Schauen wir mal..

also ich hab das ja sonst nicht, wenn ich meine Regel bekommen, dass ich drei Tage vorher schmerzen habe!!

Ich bin gute Hoffnung noch...

gebe Sie erst auf wenn der Drache kommt :-)

Top Diskussionen anzeigen