Erst Positiv dann negativ, ich kapiers ne :(

Hallo Mädels, erklärt mich bitte ne für bescheuert, aber ich hab gestern abend nen test gemacht bei ES+6 und voila der war nach 2 min. Positiv zwar nur gaaaanz zart aber es war defintiv eine 2. Linie zu sehen. Mein Freund hats auch erkannt. Und nun heut früh ES+7 - nix blütenweiß.... wie geht denn sowas? Sind ONE STEP Tests gewesen.

1

hallo, ich habs so ähnlich gerade...

ich hab getestets (ES+12) wollte eigentlich nicht .... und clear blue sagt, zarte 2. linie und denn nach 10 min, verschwindet die langsam? ich weiss jetzt gar nicht was ich davon halten soll ...

ES+7 ist ein wenig sehr früh, die einnistung fängt jetzt erst an... warum der erste angeschlagen hat, weiss ich nicht ...

2

huhu...Tja ich hatte das selbe Problemchen....hatte abends positiv mit testamed getestet und nächsten morgen mit nem anderen negativ...mit den one step habe ich immer ne zweite erahnende linie..benutze die jetzt aber net mehr...und nun hätte ich gestern meine Regel kriegen müssen, aber die sind noch nicht da....jetzt warte ich noch ob die kommen und dann werd ich wohl eventuell nochmal testen, bin mir aber net sicher.

Ich glaube aber nicht das es bei mir funzt hat...deswegen warte ich auch auf meinen Drachen damit mein zweiter Übungszyklus weiter gehen kann..

3

ja wäre auch mein 2. ÜZ den ich anfangen würde... am donnerstag hab ich es schon mal nicht ausgehalten, erst eine zarte linie für ein plus. und denn nach 5 min wurd immer blasser, nach 15 min nix mehr zu sehen.

dieses mal war das plus wesentlich intensiver.... aber jetzt nach ner halben stunde, fast weg. (nach 10-15 min fing es an)

nun steht da drauf, das man nach 10 min nicht mehr ablesen soll?! das verwirrt mich ja total?

besteht noch hoffnung oder sollte ich doch nmt abwarten (hab frühtest gewählt)


ja das bei dir ist auch ziemlich ärgerlich, aber wenn du heute nix kriegst, morgen früh noch mal testen oder montag! ist deine temp denn noch oben?

ich konnt die ganze nacht nicht schlafen. um 2 uhr das letzte mal auf klo und denn um 6 ... ich konnt nicht aushalten, ich hoffe das hat die pipi nicht verändert... :(

ich glaub bei zysten zeigen sst´s auch positiv an, weil einige hcg produzieren (bin keine fachfrau) und wenn die geplatzt ist, würde das den tropfen blut erklären. (!?)

ob man damit trotzdem schwanger werden kann, weiss ich nicht ... :(

wie sieht deine tempi aus?

4

Da die Einnistung gerade mal AB (nicht vorher) ES+6 beginnt und der Krümel das HCG dann an Mama's Körper abgibt... Kann kein SST an ES+6 positiv sein! Nicht einmal ein Arzt könnte jetzt eine Schwangerschaft mit Bluttest feststellen.
Der SST war also falsch -wahrscheinlich eine VL.
Aber One Step SST sind sowieso nicht gut. Habe hier sogar schon gelesen, dass einem Apfelsaft gesagt wurde, dass er schwanger ist ;o)

5

Keine Ahnung! Aber ich hab auch noch nie so früh getestet, genau aus dem Grund!

Im Prinzip ist es ja noch viel zu früh und dann macht man sich noch viel hibbeliger. Warte doch noch ein paar Tage bis zum ES+14.

Ich weiss es ist ne lange Zeit, aber dann ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass du ein gescheites Ergebniss hin bekommst.

Ansonsten weiss ich auch keinen andere Rat

6

hallo.

ein test kann jetzt noch gar nicht anschlagen.da jetzt erst die einnistung eventuell stattfindet.der test war also falsch.
ich versteh nicht wie man so früh testen kann?ihr macht euch alle selbst verrückt.schaltet mal ab und lasst der natur freien lauf.ich weiss wovon ich rede.

lg

7

Tut mir leid, dass er neg. ist, aber die ONE STEP sind fürn A....

beiweisen tun sie das auch damit, weil du unmöglich bei ES+6 pos. testen kannst... da hat gerade mal die Einnistung begonnen.

Mach dich nicht irre weil der Test heute neg. war.. das war viel zu früh. Warte noch ein paar Tage und teste dann mit einem anständigen Test.

alles Gute

8

1. sind die von Onestep riesen Müll.

und

2. nistet sich bei ES + 6 evtl, gerade erst das Ei ein.

Also kann da noch gar keine SS nachgewiesen werden, nichtmal ein Arzt könnte dies feststellen.

Einen Tipp:

Lass das frühe testen, es verdirbt einem nur die Laune und kostet unnötig Geld.

Top Diskussionen anzeigen