Einnistungsprobleme

Hallo ihr Lieben!

Ich denke,bei mir klappt soweit alles bis auf die Einnistung:-(

Wie ich darauf komme?Ganz einfach erklärt:Ich hatte schon in einigen Zyklen Schwangerschaftsanzeichen,war aber dann doch nicht schwanger,leider#schmoll

Was macht ihr zur Unterstützung der Einnistung?Ich habe schon diverse Vitaminchen mal einen Zyklus durchgehend genommen,da die verschiedenen Vitamine den Schleim verbessern sollten und Einnistung fördern usw,aber soviel zu den natürlichen Mitteln,nichts half#heul

Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks dafür?
Oder irgendwelche anderen?:-p

Wäre für hilfreiche Antworten äußerst dankbar!:-)

LG,eure kein0815:-)

1

hast dich mal auf ne gelbkörperschwäche testen lassen<?

2

Achso,nich was:Am besten irgendwelche Tipps damit das Eingenistete dann auch drinbleibt,weil ich will nciht ständig Sternchen abgeben müssen:-(

Danke schon mal und LG,kein0815:-)

3

versuchmal mit schafgabe oder so heißt das oder mönchpfeffer aber das würde ich vorher mit deiner gyn absprechena achja und basilikum soll auch helfen :D

4

Danke für die Tipps,werde ich mir merken:-)

Hoffentlich hilfts!Hast Du etwas davon genommen oder nimmst zurzeit?Wie weit bist Du denn mit üben?:-)

Lg,kein0815:-)

5

SS-Anzeichen treten erst auf wenn sich ein befruchtetes Ei eingenistet hat, also waren es mit sehr hoher Wahrschenlichkeit keine SS-Anzeichen nach deiner Theorie.

Wenn es mit der Einnistung nicht klappen kann, dann hättest du keine SS-Anzeichen.

Es wird sich vermutlich um PMS gehandelt haben.

Frag mal die Frauen hier wie oft sie vor NMT schon "SS-Anzeichen" hatten und dann die Mens kam.

Wenn es danach ginge wär ich schon bestimmt 10 Mal schwanger gewesen.

Nur interprätire ich eben in diese vermeintlichen Anzeichen nichts hinein.

Drück dir die Daumen, dass es bald klappt

6

Welche Vitamine hast du denn probiert? Vitamin E soll das Fruchtbarkeitsvitamin sein.. Hab Weizenkeime gegessen, bei mir hats beim ersten Versuch geklappt. Probiers doch mal, ist zwar Geschmacksache, aber was macht man nicht alles.. :-) Soll übrigens aus helfen, wenns am Mann liegt... Viel Erfolg :-)

Top Diskussionen anzeigen