Hilfe! Ich glaube ich hatte eben eine Fehlgeburt

Mir geht es grade ganz schlecht.
Hatte heute morgen schon geschrieben, dass ich gestren leicht meine Mens bekommen habe, aber die Tempi noch oben war.
Ich hatte im letzten Zyklus genau an ES+7 eine leichte Blutung, dachte es wäre eine Einistungsblutung.
Heute ist ES+15...hatte ein OB für ca 30 Minuten drin und auf einmal bin ich komplett ausgelaufen...Bin dann zur Toilette gegangen und habe das OB entfert und dann hing da was ganz komisches dran. Wie zwei weiße milchige knubbel mit ganz viel Blut und Schleim.*sorry*
Kann es sein das ich eine Fehlgeburt hatte? Hatte eine von euch das auch so? Was soll ich jetzt machen? Soll ich im KH anrufen und nach fragen.
Ich habe ja damit gerechnet diesen Monat nicht schwanger zu sein, aber das eben war echt sehr krass.
Bin grade ziemlich fertig:-(
Bitte Antwortet mir....
Liebe Grüße

1

Oh kenn mich nicht damit aus, aber hört sich schrecklich an. Wenn es dir bei dem Gedanken so schlecht geht, dann würde ich zum Abklären ins Krankenhaus fahren, wenn du den Grund wirklich wissen willst.
Drück die Daumen

2

Ich glaube bei ES +15 sieht man noch nicht viel bei einer Abbruchblutung. Aber sicher sagen kann ich es leider auch nicht.
Hattest du schon einen SST gemacht?

Liebe Grüße und alles Gute!

3

Nee habe ich zum Glück noch nicht. Ich glaube das wäre dann noch schlimmer.

4

hallo!

das hört sich ja nicht gut an.

mir ging das im aug 08 ähnlich. wenn du es genau wissen möchtest, dann fahr ins kkh oder geh zu deinem fa. die werden dir blutabnehmen und darüber kann man feststellen, ob du ss warst, oder eben nicht.

ich würde das machen, das könnte dir dann evtl bei weiteren versuchen schwanger zu werden, eine hilfe sein, indem du dann sofort utrogest oder ähnliches verschrieben bekommst.

lg und kopf hoch

5

#schock Ach du meine Güte! Das liest sich ja fürchterlich! Ich würde das auch auf jeden Fall abklären lassen! Schon allein um zu wissen, was das war! Entweder ins KH oder spätestens morgen zu deiner Gyn. Kommt denn jetzt immer noch weiter Blut?
Alles liebe für dich! #gruebel

9

Hallo
Ja es blutet immer noch etwas

6

Also von einer Fehlgeburt spricht man bei ES+15 noch nicht so wirklich. Was das war kann dir sicher jemand im Krankenhaus oder Arzt sagen. Ich weiß nur, das die Mens auch "Knubbel", Schleimreste und ähnliches enthalten kann.

Da ich eine natürliche Fehlgeburt hatte, weiß ich, dass sie nicht weißlich aussieht!

Lass es einfach beim Arzt abklären!

Alles gute dir

7

Hallo,

man hat schonmal Schleimklumpen im Blut. Das hat dann nichts mit einer Fehlgeburt bzw. einem Fötus zu tun. Hatte ich auch öfters mal!

Lg Tanja

10

ja ich weiss,dass da auch so was raus kommen kann, habe ich auch, aber so krass wie eben noch nie

weitere Kommentare laden
8

Hey,

ich hatte auch einen FG, aber war schon in der 6/7 Woche. Ich hatte keine SB vorhher, sondern bei mir hat es gleich angefange richtig zulaufen. Und ich hatte dabei so dolle Schmerzen, dass ich mit dem Auto anhalten musste. Ich war gerade am Autofahren.
Wenn du Schwanger warst, dann kann dir das dein Frauenarzt sagen. Ich war 6 Wochen lang jede Woche zur Blutabnahme da um zuschauen, ob mein HCG Wert bei 0 ist. Also ich würde heute oder morgen ins KH fahren, weil es kann sein, dass bei dir eine Auscharbung gemacht werden muss. Wobei ich das nicht glaube, warst ja noch, wenn dann sehr früh. Bei mir ist zum Glück alles so abgegangen.

Viel Glück und gute Besserung#winke

11

Das ist die normale Gebärmutterschleimhaut, die abgeht... Das kann jeden Zyklus mal mehr oder weniger sein. Manchmal habe ich richtige Gewebe-Stückchen dabei, mal fast nur frisches Blut. An ES+15 wäre ein Krümel noch soooo klein, man könnte eine Abort-Blutung gar nicht als Abort erkennen (es sei denn man hatte vorher positiv getestet).
Kann also auch die ganz normale Periode sein.

14

Da stimme ich zu. So früh merkt man wohl keine FG. Ich hatte auch schon gaaanz oft bei der mens komische sachen am ob. Ich hatte im feb. eine FG. Starke schmerzen, kaum auszuhalten und dann die blutung. Es ist ohne ausschabung alles rausgegangen und ich hatte bei der blutung nichts ungewöhnliches. Wenn ich nicht wüsste das es eine FG blutung ist. hätte ich es einfach als stärkere mens gesehen. Aber du kannst es immer noch beim doc testen lassen mit blut und vieleicht US. Alles liebe und gut dir:-D
lg 11+1ssw

Top Diskussionen anzeigen