TSH jetzt zu niedrig 0,17... kann man so schwanger werden?

Hallo ihr Lieben,
hatte immer einen zu hohen TSH wert. Jetzt liegt er nur noch bei 0,17. Ist das hinderlich beim Kinderwunsch?

TPO liegt bei 22,7 und ist wohl viel zu hoch. Somit wurde Hashimoto festgestellt. hab bis vor kurzem Tyranajod 75 bekommen. Darf jetzt kein Jod mehr nehmenund nur noch Thyroxin 50.

Was habt ihr dann getan dass ihr doch noch ss wurdet?


Clomi hat in der Kinderwunschklinik auch nicht geholfen.
Bin ganz nieder geschlagen. Sie haben diesen Zyklus jetzt abgehakt und wissen nicht ob da noch ein ES kommt (Bin bei Tag 19) .
Ob das wohl irgendwann noch was wird?

Lg Nina

1

Klar kannst du es werden, besser als wenn der Wert zu hoch ist....über 4,00

Lass dich richtig einstellen...zwischen 0,5 und 1,5 aber selbst wenn die SD richtig und gesund arbeiten würde, schwankt der Wert auch und ist nicht immer gleich, nur wir wissen es nicht.

Viel Glück!!!

2

Hallo Nina,

mein TSH ist gerade auch zu niedrig (0,0), ich soll jetzt weniger L Thyroxin nehmen, aber die FÄ in der KiWu meinte, es könnte trotzdem klappen. Ist halt immer ein Lotteriespiel ... ich weiß, hab auch keine Lust mehr darauf, aber es bleibt uns ja nichts anders übrig.

LG

3

Da hast du Recht... Augen zu und durch... werden hoffentlich bald belohnt

Top Diskussionen anzeigen