Zyklus um 2 Wochen verschoben?

Hallo zusammen!

Ich hatte am 30.6. meine Tage ganz normal! (4Tage)
Danach am 16.07. wieder aber sehr leicht für 3 Tage!

Wenn es eine Zwischenblutung gewesen wäre, dann hätte ich ja am 27.7. bereits wieder meine Tage bekommen müssen! (28 Tage Zyklus)

Ich habe am 1.8. einen Schwangerschaftstest gemacht! NEGATIV
Kann es wirklich sein, dass sich einfach mein Zyklus verschoben hat?
Dann hätte ich ja erst wieder am 13.8. mit meinen Tagen zu rechnen, oder?

Hab absolut keine Erfahrung mit Zwischenblutungen oder Zyklus- verschiebungen!

Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus?

FA Termi habe ich in 3 Wochen!

1

hallöchen,

hmm ich kenn mich leider auch nicht so gut damit aus.
Am besten redest du mit deinem Gyn darüber.

Hatte sozusagen die Situartion vor ein paar Monaten gehabt, auch mit 2 Wochen verzögerung, S-Test war Negativ, da bin ich zu meinem Gyn
gegangen.

Bei mir war es eine Zyklusverschiebung, nichts schlimmes ;)

#herzlich

liebe Grüße

2

Hm Danke für Deine Antwort!

Wodurch kommt denn so eine Verschiebung?
Bei mir konnte man eigentlich immer fast die Uhr danach stellen, wann meine Tage wieder kommen sollen...

Muss ja einen Grund geben, warum sich der Zyklus plötzlich um 2 Wochen nach vorn verschiebt?

Ich habe übrigens seit gestern ein komisches ziehen im Unterleib...
Meine Tage kündigen sich normalerweise so nicht an!

Bin ratlos!

3

guten morgen.

wodurch diese verschiebung kommt kann ich dir nicht 100% sagen, es könnte eine hormonveränderung in deinem körper stattgefunden sein.

war bei mir zum. der Fall.

Bei mir konnte man auch die Uhr nach stellen wann ich die tage bekomm.
vor meiner zyklusverschiebung hatte ich so mo-mi so ein leichtes bauchdrücken (nicht leicht zu beschreiben) und do mittags meine tage bekommen.
seit meiner zyklusverschieben habe ich eine woche im vorraus so ein ziehen im ul bzw in der leiste und meine brüste sind dann am spannen und etwas größer und habe auch ziemlich doll ausfluss (spinnbar). und wenn ich nun meine Tage bekomm, hab ich am 1. tag ganz viel blut (wasserfall) und dann nur noch 1-2 tage schmierblutung.

warum das nun so ist, also die symtome sich auch verändert haben konnte mir selbst mein gyn nicht sagen :(


Hoffe sehr das viell. jemand mehr darüber sagen kann als ich <3

#liebdrueck

Aber ich denke das spielt sich auch wieder ein ;-) mach dir nur nicht so große sorgen, es ist in der regel nichts schlimmes.