Sorry, Schmierblutung am 14. od. 15. Zyklustag?

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vom 17.07.-23.07. meine Mens und auch in diesem Zeitraum#sex(am 23.07. ungeschützt) sonst verhüten wir mit Kondom.
Jetzt meine Frage: ich habe seit Sonntagabend Schmierblutungen, erst hellrosa jetzt eher bräunlich, da es ja der 14. od. 15. Zyklustag war könnte es vom ES kommen, ein ganz leichtes Ziehen habe ich auch, aber wirklich kaum spürbar.
Ich habe so etwas aber noch nie zuvor gehabt und dass es schon seit vier Tagen anhält ist mir auch ein Rätzel.
Hätte wohl jemand eine Idee????
Lieben Dank für eventuelle Antworten.

LG
Desi

1

..braunes Blut ist in der regel altes Blut, brauchst dir aber keine sorgen machen, sowas kommt schonmal vor und sind keine anzeichen für irgendetwas.Das mit das es vom eisprung kommen kann denke ich auch, hatte das diesen Monat auch 2Tage;-)

2

O.k.

vielen Dank, habe so etwas noch nie gehabt, wie lange hat das Ziehen denn bei Dir angehalten? Habe es jetzt schon seit vier Tagen.

Top Diskussionen anzeigen