An alle Frühtester: Ab wann vor NMT habt ihr positiv getestet?

Hallo Mädels,

das ist eine Frage an die, die ab ES+10 täglich testen, so wie ich #schein Ab welchem Tag hattet ihr ein positives Ergebnis, nachdem ihr am Tag zuvor bereits negativ getestet habt? Ich habe heute bei ES+12 negativ getestet und kann mir nicht vorstellen, dass sich daran noch was ändern wird :-(

LG Susann

1

hallo ich habe 3 ss gehabt und bei allen waren sie bei es+ 10 oder auch 9 schon pos zwar schwach aber mit dem auge zu erkennen

wenn sie neg waren war es auch leider so :-(

2

Ich bin heute bei ES+10 habe heute mit Aide One Step negativ getestet. Aber weiss ahlt nicht ob ich diesen Test glauben schneken soll, weil man halt so negatives hört darüber.

Womit hast du getestet??

GLG Tanja

3

Ich habe 3 mal mit One Step und heute morgen mit dem rosanen vom dm getestet. Vertraue den one steps auch nicht 100%ig, aber der vom dm war ja wie gesagt auch negativ.

4

hallo ich habe immer die von dm presense rosa packung ist nen 10 ner oder eben den testamed da sind 2 sück drin sind aber nur 25 iger haben aber auch bei es+ 9 -10 angezeigt #verliebt

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe ab ES+11 pos. getestet mit One Step. Dabei blieb es auch.

LG

7

Habe ES+11 positiv getestet und er wurde auch nicht mehr negativ#verliebt

8

Bei ES+10 hab ich nachmittag positiv getestet mit nem 10er pregnafis. An ES+11 mit Morgenurin und nem 25er Pregnafix positiv#verliebt

LG, Bea

9

Moment mal, wolltest du nicht bis nach NMT warten und gestern einen großen Live-Test "veranstalten"? Konntest wohl auch nicht abwarten? ;-)

11

Ja wollte ich. Hatte an ES+9 Schmierblutung, nen Anruf vom FA, das ich die Schilddrüsenunterfunktion habe und nicht schwanger werden kann, bis sich alles eingependelt hat und mein MuMu war weich und ganz weit unten#kratz Frag mich, was mich geritten hat, Nachmittags zu testen...und glaub mir, ich dacht ich spinne#rofl

10

ES+10 hab ich positiv getestet und an ES+11 sogar mit Mittagsurin. Von da an wurden die tests stärker und Clearblue zeigte an NMT sogar schon 3+ an....Bilder im VK

Drück dir die Daumen... Kopf hoch, das wird schon. Musste auch lange warten und hab die Hoffnung schon aufgegeben. und siehe da... einmal eine Party mit meinem Mann#fest, Kopfabgeschaltet und schwubs, wurde ich schwanger...

Liebe Grüsse
#klee

Top Diskussionen anzeigen