Was hilft ab Eisprung bzw in der 2. Zyklushälfte für Einnistung?

Hallo Ihr Lieben,

Clearblue Digital Ovu schenkten mir heute ein Lächeln :-) gestern haben wir zufälligerweise geherzelt und werden heut und morgen auch nochmal Bienchen nachlegen.

Kann ich dann irgendwas tun, trinken oder zu mir nehmen, was die 2. Zyklushälfte positiv beeinflusst bzw die Einnistung begünstigt?

Herzlichen Dank für alle Tipps und viel Glück auch Euch allen! :-)

1

frauenmanteltee soll helfen. ca.3 tassen pro tag. ich habs ne zeitlang versucht und es hat absolut nicht geholfen. wenig stress und nicht so viel alkohol ist bestimmt auch förderlich.
ich wünsch auf jeden fall viel glück!

2

Wirklich viel gibt's da nicht, das ist auch ein Grund, warum die Erfolgschancen bei künstlichen Befruchtungen nur bei etwa 30% liegt.

Bryo, Frauenmanteltee können es begünstigen.

Viel Glück #klee

3

Gesund leben, kein Alk, kein Rauch und Entspannung???????

Und ps nochmal Sex......steht so im Internet, Sex nach dem ES soll die Einnistung fördern wegen der Spermienflüssigkeit da sie sehr nahrhaft sei....

Top Diskussionen anzeigen