Schwanger trotz Bienchen 4-5 Tage vor Eisprung?

Hallo Mädels bin totunglücklich:-(
Gibt es hier jemanden der #schwanger geworden ist obwohl die letzten Bienchen 4-5 Tage vor dem #eiSprung waren?
Ich muß das unbedingt wissen#bitte#bitte
Leider ist das nämlich so gar nicht unsere Woche zum Herzeln. Streß viel Arbeit für meinen Mann Schlafmangel und Kinder seit ein paar Tagen auch alles andere als Pflegeleicht... es kommt alles zusammen#schrei
Kennt das jemand und es hat trotzdem geklappt?

Lg Simonsterche

1

Kuck mal hierauf die 5. Seite, da stehen die Chancen für die einzelnenTage:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Viel Glück #klee

3

Lieben Dank für den Link!
Da stehen ja wirklich mal klare Ansagen drin, sehr interessant.
Habe ich mir auch gleich mal ausgedruckt.
Na ja, sehr rosige Ausichten sind das nun nicht gerade aber gut, ist halt im Moment nicht zu ändern.



LG

2

Das interessiert mich auch immer sehr. Mein Schatz und ich können nur am Wochenende herzeln (sehen uns aus beruflichen Gründen nur am Wochenende) Von daher ist es immer schwer, den perfekten Zeitraum zu treffen.
So wie zum Beispiel diesen Monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956335/600489

Ich glaube nicht, daß es so geklappt hat#schmoll Gedanklich bin ich schon im nächsten Zyklus.

Wünsch dir viel #klee

lg freckle

5

Ach mensch... das ist doch gemein, oder nicht?

Warum muß es uns so gehen, da hat man einen so schönen Eisprung... und können wir ihn nutzen... NEIN! Ich könnte ja mal ne Runde Heulen:-(

Habe den Zyklus ja auch schon irgendwie abgeschrieben. Will ja versuchen erst gar keine großen Hoffnungsgefühle aufkommen zu lassen. Mal sehn ob es mir gelinkt.

Dann drücke ich uns jetzt erst mal ganz fest die Daumen, dass der nächste Zyklus ein paar Bienchen mehr zu sehen bekommt.

Viel Glück

LG

4

Hallo!

Hatte bei meiner Tochter das letzte Mal Sex Montag früh. Donnerstag dann postiven Ovu.

Ein paar Tage können die schon überleben!

Viel Glück!

6

Du weckst gerade wieder ein wenig Hoffnung in mir#sonne
Schön sowas zu lesen. Ich versuche ja so zu tun, als wenn ich diesen Zyklus mal ganz locker Abschreiben könnte und es mir nichts ausmacht. Naja das rede ich mir halt ein.... Aber tief in mir hoffe und hoffe und hoffe ich natürlich doch... das es vielleicht gereicht haben könnte!


Ich klammere mich jetzt mal an dich.. du bist ja ein Beweis dafür, dass es doch noch möglich ist!

LG

7

Schau mal hier
http://kiwu.winnirixi.de/gluckstreffer.shtml

8

Wow... ich kann es ja kaum glauben#huepf da ist ja dann doch noch alles möglich.
Hab doch tatsächlich schon eine Runde geheult weil ich so enttäuscht bin.
Du hast mich gerade aus meinem Tief geholt#winke mit dieser Seite!

#danke jetzt habe ich wirklich wieder richtig Hoffnung und es geht mir doch gleich schon wieder viel besser, wenn ich das sehe:-)

LG Simonsterchen

9

Bitteschön

Bedenke aber trotzdem, das die Chance immer geringer wird, um so weiter der GV vom ES weg ist!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen