Schuss ging daneben...mit Finger nachhelfen?

Hallo,

*chrm*....es ist mir wirlich peinlich (deshalb habe ich auch einen neuen Account angelegt, weil ich das unter meinem "echten" nicht fragen will.

Mein Mann und ich versuchen seit über 1 Jahr ein 2. Kind zu bekommen. Nun, gestern oder heute ist/war wohl mein Eisprung, also wurden wir gestern abend intim. Nur leider kam mein Mann schon vorher...es ließ sich nicht aufhalten, so dass das Sperma auf ihm landete. Da ich die Hand dran hatte, hab ich gesagt "ich kenn mich zwar nicht damit aus aber ich hab ja noch einiges an der Hand..soll ich?" Gesagt, getan, ich hab mir dann also 2 Finger an denen Sperma war, eingeführt (vergingen ca. 2 Minuten).

Wir werden es zwar heute abend wieder versuchen aber ich weiß nicht ob es nicht schon zu spät ist.

Ihr könnt euch die doofe Frage ja vorstellen....
Kann es trotzdem gereicht haben? Ich meine, ja klar kann es (theoretisch) aber sind die Chancen wirklich so viel schlechter oder ist die Wahrscheinlichkeit minimal, dass die Spermien ausgereicht haben?

Ich hoffe, ich krieg jetzt nicht Antworten wie peinlich das ganze ist....

Grüße
ismirpeinlich :-)

1

Alles ist gut!
Wir wissen ja von millionen reicht eins#schwimmer
Also ich drück die Daumen und weiß wie ätzend es ist sich so zu stressen aber man bzw. Frau kann halt nicht anders. Schalt ab, vergiss alles ( habe ich das jetzt wirklich geschrieben?)
Und toi toi toi
LG Jula;-)

2

Hallo Jula,

danke für deine netten Worte.

Grüße :-)

3

Hallo???
das ist völlig normal man experementiert halt damits klappt manche machen handstand manche legen ebend nach und experementiert wie du:D

drück dir fest die daumen das es geklappt hat..

weitere Kommentare laden
4

huhu #winke

also zuerst einmal finde ich das gar nicht so peinlich. Wir diskutieren hier die ganze Zeit über die Konsistenz unseres Zervix-Schleimes da können wir auch mal darüber reden #liebdrueck