Schuss ging daneben...mit Finger nachhelfen?

Hallo,

*chrm*....es ist mir wirlich peinlich (deshalb habe ich auch einen neuen Account angelegt, weil ich das unter meinem "echten" nicht fragen will.

Mein Mann und ich versuchen seit über 1 Jahr ein 2. Kind zu bekommen. Nun, gestern oder heute ist/war wohl mein Eisprung, also wurden wir gestern abend intim. Nur leider kam mein Mann schon vorher...es ließ sich nicht aufhalten, so dass das Sperma auf ihm landete. Da ich die Hand dran hatte, hab ich gesagt "ich kenn mich zwar nicht damit aus aber ich hab ja noch einiges an der Hand..soll ich?" Gesagt, getan, ich hab mir dann also 2 Finger an denen Sperma war, eingeführt (vergingen ca. 2 Minuten).

Wir werden es zwar heute abend wieder versuchen aber ich weiß nicht ob es nicht schon zu spät ist.

Ihr könnt euch die doofe Frage ja vorstellen....
Kann es trotzdem gereicht haben? Ich meine, ja klar kann es (theoretisch) aber sind die Chancen wirklich so viel schlechter oder ist die Wahrscheinlichkeit minimal, dass die Spermien ausgereicht haben?

Ich hoffe, ich krieg jetzt nicht Antworten wie peinlich das ganze ist....

Grüße
ismirpeinlich :-)

1

Alles ist gut!
Wir wissen ja von millionen reicht eins#schwimmer
Also ich drück die Daumen und weiß wie ätzend es ist sich so zu stressen aber man bzw. Frau kann halt nicht anders. Schalt ab, vergiss alles ( habe ich das jetzt wirklich geschrieben?)
Und toi toi toi
LG Jula;-)

2

Hallo Jula,

danke für deine netten Worte.

Grüße :-)

3

Hallo???
das ist völlig normal man experementiert halt damits klappt manche machen handstand manche legen ebend nach und experementiert wie du:D

drück dir fest die daumen das es geklappt hat..

weitere Kommentare laden
4

huhu #winke

also zuerst einmal finde ich das gar nicht so peinlich. Wir diskutieren hier die ganze Zeit über die Konsistenz unseres Zervix-Schleimes da können wir auch mal darüber reden #liebdrueck

Also es wurden schon genug (meistens ungewollt allerdings) schwanger nur allein durch ein bisschen das daneben ging wenn ein Kondom reißt oder aber der Werte Herr bei der ach so sicheren Verhütungsmethode des "rausziehens" nicht schnell genug gezogen hat ;-)

Insgesamt sind die Chancen natürlich nicht so ganz hoch. Mittendrinn statt nur dabei wäre schon eindeutig besser gewesen. Aber es muss wie schon jemand geschrieben hat ja nur ein kleiner Schwimmer durchkommen #schwimmer

Ich wünsch dir Glück das es gereicht hat oder das #ei erst noch hüpft und er nächstes mal besser trifft ;-)

Alles Gute #klee
Marie

6

Also,

ein Freund von mir beichtete mir unlängst, dass seine Freundin (schon wieder) von ihm ss ist...wär ja nicht so schlimm- aaaaber- Beziehung eigtl. Käse, sie hat schon ein Kind, er auch- ein gemeinsames hat sie abgetrieben, weil finanziell einfach die absolute Katastrophe... und die Beziehung ist auch seeehr schwierig- das nur nebenbei...Dazu kommen Drogenprobleme..

Somit meine 1. Frage- "sag mal, du bist doch nun wirklich alt genug, um zu wissen, wie man verhütet"..bla...bla... Was war die Antwort?

Sorry- aber er sei "außerhalb" gekommen und hat "ihn" dann nur mal eben wieder "reingesteckt" (sorry)... Das Ergebnis: ss!!!

Gut, mal wieder ein typischer Fall von welchen, die nicht ss werden wollen- aber- man sieht, so kann es auch passieren!!!

Wer weiß, viell. hat es bei dir ja auch geklappt! Wenn nicht, viel Glück für den nä Zyklus!!

LG pierci

7

Huhu. Also ich denke nicht das es klappt. Die Vagina hat eine Substanz in sich, kurz hinter dem Eingang, die schützt vor infektionen. Tausende von Spermien sterben dadurch ab und einige die nicht damit in berühring kommen schaffen es!! Also die Samen einsammeln und dann mit der Hand einführen, ich glaube die Chancen stehen beo O% Ich drücke dir aber für das nächste mal die Daumen!!#klee#winke
lg 11-ssw

8

http://www.youtube.com/watch?v=Iqt5SEOgkRc&feature=related



Hier ist das nochmal beschrieben, mit der Säure in der Scheide. Auch so finde ich den Beitrag sehr Interessant:-) lg

9

Es gibt auch Paare die sind beim "Fingern" ss geworden. Deswegen erzählt man doch en jungen Mädels: Aufpassen, auch beim Petting kann man ss werden. Oder hört ihr das zum ersten Mal?!#freu

Also, wie es immer so ist, die die nicht ss werden wollen werden skurrilerweise durch solches Aktionen ss. Die die ss werden wollen, wahrscheinlich eher nicht.
Doofe Welt!

10

Hallo zusammen,

also dankeschön für eure Antworten. Ich denke ja auch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es geklappt hat eher gering ist aber vielleicht war ja ein ganz schnelles und starkes Spermium dabei ;-)

Schön zu wissen, dass man hier doch nahezu alles schreiben bzw. fragen kann ohne sich doof vorzukommen.

Herzliche Grüße :-)

Top Diskussionen anzeigen