2 Tage vor NMT hellrotes blut am Toipapier...?

Hallo,
ich müsste eigentlich am Freitag die Mens bekommen. Bin heute also 2 Tage vor NMT! Seit ca. 1 Woche habe ich das Gefühl SS zu sein, muß dazu sagen, dass wir nunmehr seit ca 2,5 Jahren an Nachwuchs Nr. 2 basteln. Hab schon oft gedacht und gehofft dass es geklappt hat und dann war´s doch nix. Dieses Mal ist es vom Gefühl her irgendwie völlig anders! #kratz
So und jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage:
War vorhin auf der Toi und hatte nach "Erledigung des großen Geschäfts" #sorry( Sorry für die genaue Beschreibung ) plötzlich rotes Blut am Toipapier. #schwitz
Jetzt ist alles wieder gut und auch keine weitere Blutung. Halt nur nach dem Toigang, zusätzlich hab ich ziehen im Bauch und Rücken, als ob die Mens kommt. #zitter
Was meint Ihr Vorbote der Mens, oder soll ich mich weiterhin auf mein Gefühl verlassen SS zu sein? #augen Hab überlegt ob ich morgen nach dem Aufstehen nen Frühtest machen soll. #gruebel Was meint Ihr?
Danke für die Antworten. #danke

1

Hey
Ja ich würde morgen früh nen Test machen!
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen und wünsch dir viel Glück

2

Das Blut kam wirklich vaginal oder doch vom After? Vielleicht ein feiner Riss am After, weil der Stuhlgang härter war?
Mit dem Test würde ich persönlich bis NMT+1 warten.

Liebe Grüße

3

Definitiv vaginal! Habe extra noch kurz gewartet und dann "nur" noch einmal vaginal "abgewischt und dann waren da nochmal einige Tropfen frisches rotes Blut!

4

Ok, wenn das wirklich vaginal war... Mir ist das gleiche im vorletzten Zyklus am Abend vor dem #drache passiert... aber das heißt ja nicht, dass es bei dir auch so sein muss. An deiner Stelle würde ich jedoch wirklich mit dem Test warten. Wenn du schwanger bist, zeigt der Test dass auch noch nach NMT an. ;-) #blume

Ich drücke dir fest die Daumen! #klee

weitere Kommentare laden
7

ich würde keinen sstest machen, hast du ein ZB? ansonsten würd ich sagen du kriegst deinen tage!.. wwenn du schon 2,5 jahre übst solltet ihr in einer KIWU klinik vorstellig werden ! alles gute.

Top Diskussionen anzeigen