ES +4 starker Tempiabfall

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955155/599354

Habt ihr sowas schon mal gehabt? Bei meinen letzten beiden Kurven war das nicht. ES+4 plötzlich Abfall und danach heftiger Tempianstieg. #kratz Danke schon mal.

1

Also ich würde sagen, Du bist eher ES+7 #kratz

Der Tempi Absacker an ZT18 könnte der Östrogenabsacker gewesen sein.

Alles #klee

2

Ich gehe von Do. ES aus, ich meinte den Absacker fast wieder auf die CL am 4 ten Tag nach ES. Bin heute ES +6/7, da hast du Recht. :-)

4

Ja das wird der Östrogenabsacker gewesen sein. Hatte ich fast jeden Zyklus ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Haha, wie cool, dein ZB sieht aus wie meines... hier schau mal...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942088/599423

Hatte so einen Absacker auch noch nie. Mal sehen, was das war.

Ich nehme seit ner Woche SD-Medis, dachte, das liegt daran. Was nimmst du denn da für Medis? Haben die ggf auch ne Auswirkung auf deine Kurve?

LG, Malou

6

Gibt´s ja nicht. Genau wie bei mir. Also ich hatte am Mittwoch vor ES (Do.) meine ersten IUI. Und nehme seit dem Freitag nach ES Crinone 8% (Progesterongel) Ich glaube schon, dass sich das etwas auswirken kann, aber ehen nach oben hin. Meine Kurven sind oft sehr unruhig, aber SOOO einen Absacker hatte ich noch nie. #schock

Was genau nimmst du an Medis?

Lg Katik

Top Diskussionen anzeigen