One Step Urin Pregnancy Test Strip. Eure Erfahrungen zum Test?

Juhu ihr lieben

Ich hab mir mal so ein 10ner pack davon bestellt....

Laut beschreibung sind es 10ner test.

Was haltet ihr von ihnen ?

Eine freundin hatte die auch und sie ist jetzt in der 9ten woche und auch erst jetzt zeigt er dick einen zweiten strich.
Dann meinte sie das sie gehört hätte das er sogar in apelschorle oder cola positiv zeigen würde...

Ich hatte zwar gesagt ich warte bis freitag. Da hätte ich nmt wenn alles normal läuft. Aber Anna kann mal wieder nicht warten #schwitz Naja test war auf jedenfall weiß #schmoll

Wie sind eure erfahrungen so damit?

lg

Anna

1

Ich habe heute morgen hier auch weiter untengepostet, da ich auch von Aide die onestep sst habe mit bild drin. Ich habe eine antwort darauf bekommen. Hätte auch gerne gewusst wie die sind.

LG tanja

2

Hallo... Also ich finde die Tests sch... , es dauert ewig bis sie positiv anzeigen, ich glaub bei mir erst in der 7ssw. da hat der clearblue schon weit aus früher gesagt das ich schwanger bin, zudem hat man sehr oft VL's so das man sich oft zu früh freut...

LG Sandra

3

Okay super danke...

Den eindruck hatte ich auch. letzten monat hatte ich nach ca. 5 min ne kleine linie. Und ich dachte schon wooooow. Tja zu früh gefreut...

Ich werde mal nachher los ziehn und mir den clear blue kaufen und freitag testen... Dann weiß ich ja welche ich nicht mehr kaufen werde wenn es diesmal nicht geklappt hat... :-p

lg

4

Ich weiß viele hier sind gegen die One Step SST.

ABER... bei mir haben die immer richtig angezeigt. Ich habe in Januar bei ES + 12 mit einem One Step positiv getestet.

Da ich nur von meinem Mann ss werden möchte, habe ich es nur mit Urin probiert und nicht mit Cola oder Apfelsaft. ;-)

Seit meinem FG habe ich wieder jeden Monat getestet und es war immer blüten Weiß und ich bin bis jetzt auch nicht mehr ss geworden.

Lg S

5

also ich hab die auch....bei mir hat er immer richtig angezeigt. ss-pos. nichtss-neg/blütenweiß.

ich hab ab es+14 mit dem gut sichtbar ( will es nicht fett pos nennen ) PoS getestet.

ich finde die one step nicht so schlecht. zeigen halt erst meist 1-2 tage vor nmt frühstens an...bei mir jedenfalls :-)

6

schau die bilder in meiner vk an das sagt alles.

7

Huhu#winke
Also ich bin mit den OneStep zufrieden.#pro
Der Test hat immer richtig angezeigt und wo ich schwanger war kam der zweite strich auch sofort...habe am NMT-1 getestet.
Foto im VK...

Lg#blume