Teekuren.. wer hat Erfahrungen damit

So, ich habe heute eine Riesenpackung Kindlein Komm Tee bekommen!

Wer hat Erfahrungen damit?? Zusaätzlich nehm ich seit 2 Wochen Allchemilla Urinktur u seit 3 Tage trink ich Beifuss/ Rosmarin Tee.. u irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich so leichtes Ziehen um UL habe.. vielleicht kommt ja bald mal die Mens..warte ja schon 37 Tage

1

KKT trinke ich seit Ostern (mit Pausen) und war letzten Zyklus (11. ÜZ) auch ss - leider FG. Jetzt trinke ich den Tee weiter. Bei mir macht er die Tempi ruhiger, mein ES ist recht zu verlässig und nicht mehr erst am 19. ZT seit ich den Tee trinke. Ich mische in der 1. ZK-Hälfte noch Himbeerblätter bei und hatte eine super aufgebaute GMSH beim letzten US...

Ich denke bei mir zeigt er Wirkung, dass kann aber jedem anders sein...

Wünsch Dir alles Gute und dass es bald klappt.
LG
Nano

2

Ok.. das hört sich ja schon mal gut an.. Ab morgen werd ich ihn dann trinken..jetzt hab ich hier für 2 Jahre mind Tee ( KKT, Beifuss, Daminana..) u Himbeerblätter...

Hatte vorher (seit Absetzen der Pille) Frauentee getrunken, aber nix gemerkt.. Meine GMSH hat sich zwar gut aufgebaut.. aber nen ES hatte ich bis heute nicht...

3

Also ob der KKT nen ES herzaubern kann, dass weiß ich leider nicht. Ich hatte auch vorher regelmäßig nen ES, halt nur net um den 14. ZT sondern erst um den 19. ZT. Das ist eben jetzt anders...

Wie lange nimmst Du denn keine Pille mehr? Ich meine, wenn es schon länger ist und es kommt einfach kein ES, dann solltest Du das vielleicht doch mal beim FA abklären lassen...

weitere Kommentare laden
7

Kindlein komm Tee? Heißt der so oder ist das eine Art Spitzname für einen bestimmten Tee?

Kann man den jederzeit trinken (ab 1. ÜZ) oder nur wenn es LANGE nicht klappt mit dem KIWU? Was ist da drin? Wo bekommt man ihn, was kostet er?

Bin immer offen für neues und das hier klingt sehr interessant!#aha

Danke :-)

8

Also ich hab mir den bei Meine Teemischung. de bestellt.. 300g für 19€.. der reicht sicher für nen Jahr:-)

Der Tee heißt wirklich so u da sind wohl alle Kräuter drin, die Frau braucht wenn sie schwanger werden möchte.. Ich selber hab dadrüber nur gelesen, aber noch nicht getrunken, damit fange ich morgen an!

Aber Beifuss, Rosmarin u Damiana Teemischung soll den ES auslösen.. hab mir die Zutaten aus dem Kräuterhaus geholt u trinke den seit 2 Tagen.. mal sehen ob es was hilft:-p

Hab zumindest nen Ziehen im UL;-)

9

Ich trinke den Zyklus Tee 1&2 von www.meine-teemischung.de, finde den besser und habe meinen ES früher....

LG und viel Erfolg

10

Hallo,

Hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 29/30 Tagen.

Dann habe ich angefangen den Kiwu-Tee zu trinken und mein Zyklus hat sich seit dem verlängert.

Nach dem ersten Teemonat war ich bei 34 Tage (hatte mir schon Hoffnungen auf ne SS gemacht) und in diesem Monat ist er schon 40 Tage lang :-(.

Trinke den Tee nicht mehr. Erstens eben weil sich der Zyklus dadurch verlängert hat und zweitens hat er auch nicht geholfen ss zu werden.

Bei denen, die nach Einnahme des Tees ss geworden sind, war es meiner Meinung nach reiner Zufall oder Einbildung. Und das "Teegeschäft" ist reine Geldschneiderei und spielt mit der Hoffnung verzweifelter Frauen, die sich so sehnlichst ein Kind wünschen wie ich .

Also ich hab mir meine Meinung gebildet, aber probiers nur selbst aus.

Schönen Abend noch