Ablenkung vom Kinderwunsch mit kl. Welpen :-)

He Leute,

um ein bisschen runter zu kommen mit dem Kinderwunsch und mich etwas abzulenken, bekomme ich in zwei Wochen einen kleine Yorshire Terrier Welpen....vielleicht klappts ja dann, wenn man nicht jede Minute dran denkt:-) Freu mich voll!

glg Hanise

#hund#huepf

1

huhu :)

den Gedanken hatte ich letztes Jahr auch und wir haben uns einen Labrador gekauft... Hmm.. Nun ist der Hund schon etwas über ein Jahr alt und ich bin immer noch nicht schwanger #schmoll

Aber vielleicht hast Du ja mehr Ablenkungserfolg :-p

lg Lola

2

Ja na ein Versuch ist es Wert :-)

Dann wünsch ich dir trotdem ganz ganz viel Erfolg und Glück , dass der KIWU endlich in Erfüllung geht....Toi Toi Toi#klee

4

Vielleicht hast Du Dich auch nur ein wenig unglücklich ausgedrückt, aber als ich den Titel laß, gingen bei mir auch sofort alle Alarmglocken an...

Ich hoffe SEHR!!!, dass Du Dir den Hund nicht nur als Ablenkung und Zeitvertreib kaufst!
Das sind völlig falsche Gründe sich für ein Tier zu entscheiden und klingt leider so, als ob der Hund abgeschrieben sein wird, sobald das Kind da ist.

Überleg Dir das also gut, Du solltest das nur tun, wenn Du sicher bist, das Du Dich die nächsten 10-15 Jahre um das Tier kümmern wirst!

Wenn Du das willst, viel Spaß mit deinem neuen Gefährten, ich finde ein Hund in der Familie ist etwas ganz Tolles! :-)

3

Hi! #winke

Irgendwie dachte ich gerade, als ich deinen Beitrag gelesen habe:

Toll, und was ist mit dem Hund, wenn sie schwanger geworden ist? #kratz

Sorry, aber dein Beitrag klingt ein wenig danach, als sei der Hund wirklich nur zur Ablenkung gedacht. #nanana Ich hoffe, dass du das nicht so meinst und es einfach nur so klingt. Das wäre nämlich sehr schade um den Hund!

Ein Yorkshire Terrier ist ein Terrier und nicht immer einfach, auch wenn er klein ist. Wenn du Glück hast, wird er bis zu 15 Jahre alt. Also, denk daran: so ein Tier lebt lange, braucht Aufmerksamkeit und vor allem Beschäftigung... auch wenn es mit dem Baby klappt (was ich dir natürlich wünsche!!)!

LG und viel Glück mit dem Hund und dem Baby(wunsch)!! #klee



P.S.: Bitte meinen Beitrag nicht böse nehmen. Ist kein Angriff an dich!!

5

Hallo f.anni!

Natürlich habe ich mir das gründlich überlegt und er wird dann nicht hinten ran gestellt, falls es irgendwann mal klappt mit ss.Trotzallem denke ich halt das es mir gut tun wird.

Keine Sorge er ist nicht nur für den"Übergang" gedacht....

Warum hast du denn bei Babywunsch den"wunsch" eingeklammert?

6

.....im übrigen würde ich keine 350 Euro zahlen wenn es mir mit dem Hund nicht ernst wäre :-)

weiteren Kommentar laden