Schmierblutung an ZT7 - vielleicht doch schwanger?

Hallo!
Bin grade etwas ratlos...Hatte am 25.07. in Form von Schmierblutungen meine Mens und das 2 Tage zu früh (hätte sie erst am 27. kriegen sollen). Am 26. hatte ich nur eine mittlere Blutung und 27./28. nur ganz leicht und alles nur mit ganz dunklem bzw. braunem Blut. Ab Freitag war alles wieder weg. Jetzt hab ich seit heute mittag wieder eine leichte Schmierblutung, auch nur alles braun...Hab ich jetzt einfach nur nen Chaoszyklus, oder hat es vielleicht doch geklappt. Testen möchte ich eigentlich nur sehr ungern, weil ich Angst vor der Enttäuschung habe.
Wem gings schonmal genauso?

1

Hi,

ich würde sagen: Alles kann, nichts muss.

Ungefähr 5 Tage bevor ich meine Mens hätte kriegen müssen (spätestens), bekam ich leichte SB, die aber mal da waren, da waren sie wieder weg, usw. Das ging über mehrere Tage und meistens nur zu sehen am Toipapier, wenn ich auf Toi war. Habe dann trotzdem einen Test gemacht und bin jetzt 8. SSW.

Drücke die Daumen.

LG WUnki

2

Hattest Du irgendwelche SS Anzeichen? Weil mir ist nicht übel, kein Brustziehen usw. gar nix, außer UL Ziehen und das auch erst wieder seit gestern abend. Wäre ja schon supi wenns geklappt hätte, will mich aber nicht verrückt machen (was gar nicht so leicht ist)...

3

Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber mach dich nicht so verrückt.

Das Einzige, was man EVENTUELL als Zeichen sehen könnte war, dass ich andauernd auf Toi musste. Mittlerweile habe ich ein ganz kleines bisschen mit Übelkeit zu tun und meine Nase funktioniert sehr gut. Außerdem habe ich empfindliche Brustwarzen. Aber alles halt erst jetzt.

Und in der ersten SS hatte ich am Anfang - außer ne gute Nase - keine Anzeichen. Muss man auch nicht haben.

Drücke die Daumen.

LG

weiteren Kommentar laden