---bin ganz neu hier---

Hallo!

Ich habe mich gestern hier angemeldet, weil mein Mann und ich es jetzt für den richtigen Zeitpunkt halten, eine kleine Familie zu gründen. Die Pille habe ich bereits vor zwei Monaten abgesetzt und wollte dann eigentlich mit Persona verhüten. #bla

Naja, eigentlich wollte ich schon lange ein Kind, aber verschiedene Umstände habe ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen müssen. Aber seit wir gemeinsam den Entschluss getroffen haben, freue ich mich einfach riesig!!! Und nun dient Persona eben der Bestimmung der fruchtbaren Tage #freu

Ich lese hier schon fleissig mit und merke, dass man eine Menge lernen kann! Ich hoffe, dass ich bald schon eigene Erfahrungen mit einbringen kann. Aber zuerst einmal warte ich auf meine Mens, um mit Persona beginnen zu können...

LG
Lona

1

Hallo Lona,

bin auch relativ neu hier, und verhüte etwa so lange nicht mehr wie du ;-)

Also dann nichts wie losgehibbelt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchforsten der Foren, habe hier auch schon viel gelernt!

Und vor allem, viel Glück #klee !!!

LG
#snowy

P.S. : Nimmst Du schon ein Folsäurepräparat?

2

hallo Lona,
also, erstmal herzlich willkommen!

Ja. es macht mir auch Spaß gemeinsam mit den anderen jeden Monat zu hibbeln, Sorgen und Probleme zu besprechen. Man muss nur Acht geben, dass man sich nicht verrückt macht!!!

Also, dann dir viel Glück beim #schwanger werden und bis demnächst!
LG,Miramey

5

Hi Lona,

Na dann sei mal gegrüsst!!!! #liebdrueck #blume

Und ich nutze die Gelegenheit und häng mich gleich mit an. Bin auch erst seit ein paar Wochen hier und bin meist leise Mitleserin. Ich nehm zur Zeit noch die Pille und werde per April mit Persona beginnen, im Moment noch zum Verhüten.
Und per Jahresende wollen wir in die Produktion gehen....#huepf

Es ist toll zu wissen dass es euch alle da draussen auch gibt und dass wir mit unseren Problemchen und Fragen nicht alleine da stehen #freu

Also bis dann mal,
LG Diana. #liebe

9

Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin auch noch nicht lange dabei, finde aber alles hier sehr interessant! Habe meine Pille bereits vor drei Monaten abgesetzt, weil ich sie nicht vertragen habe.
Ziemlich genau vor dem letzten Eisprung haben wir dann losgelegt #sex.
Heute habe ich dann nach vier Tagen über nmt nen Test gemacht, der negativ war#schmoll. Naja, ich bin also ab jetzt offiziell im 2. ÜZ!! Dir alles Gute für die Zukunft! Ich drück die Daumen#klee.
Hoffe. dass du bald#schwanger bist!!!

Liebe Grüße
Toffifee80