Eindeutig Mittelschmerz, aber Ovu negativ?

Hallo Ihr Lieben,

anhand der letzten Zyklen weiß ich, dass ich immer 1-2 vor Eisprung Mittelschmerz habe (wie ganz leichte, einseitige Mensschmerzen). Nun habe ich seit gestern Mittelschmerz, aber auch heute morgen war der Clearblue Ovu negativ...

Woran könnte das liegen?

Danke für Eure Antworten!!!!!!!

LG
butterfly-baby - Zyklustag 11

1

hallo,

in diesem zyklus hatte ich starken mittelschmerz einige tage VOR dem eisprung. beim eisprung selbst (zumindest wenn ich nach der temperatur gehe) hab ich dann rein gar nichts gespürt. jemand im forum hat mir erklärt, dass der mittelschmerz auch vom wachstum des follikels kommen kann, d.h. nicht erst wenn es springt.

2

Ah ok, das würde es erklären. Das hieße ja, dass ich hoffentlich bald einen Smiley auf dem Clearblue Digital Ovu sehe und einen ES habe!?

3

Ganz genau so ist es, teste ab dem letzten Test alle 12 Stunden dann wirst Du den LH Anstieg nicht verpassen....
Viel Glück
War bei mir genau so
Lg
Britta

4

hallo! Ich hab den Mittelschmerz oft bis 4 Tage vor dem ES..... hab dieses Mal ab Dienstag gemerkt das es zwickt und zwackt....bis Donnerstag hat es dann ziemlich heftig zugenommen...schon nicht nett....und Donnerstag abend war der Ovu dann auch positiv.

Also geduld...bestimmt ist es morgen so weit! Kommt ja auch immer auf die Folikelgröße an....die sind ja auch unterschiedlich...hatte mal einen von 27mm und den hab ich ganze vier Tage vorm Sprung schon heftigst gespürt.

#winke