ENDLICH POSITIV! Bryophyllum Comp absetzen???

JUHU! Hab heute morgen ENDLICH nach soooo vielen Monaten POSITIV getestet! Ich kanns noch garnicht glauben, ein Wunder!
Hatte diesen Zyklus angefangen Bryophyllum Comp als Globuli zu nehmen und rede mir natuerlich ein, dass es daran lag. Jetzt wuerd ich die gerne weiter nehmen, weiss aber nicht ob das schaden kann.
Meinen FA werde ich am Montag fragen, allerdings lebe ich in den USA und ich weiss garnicht ob der das kennt...

Vielen vielen Dank schonmal fuer alle Antworten.

Eine unfassbar glueckliche Anna #huepf

1

Du kannst das noch weiter nehmen bis zum 3. Monat :)

2

SUPER!!! DANKE! Das ist fuer mich eh DAS Wundermittel schlechthin jetzt. Ich hatte schon fast aufgegeben auf natuerlichem Weg schwanger werden zu koennen. Und jetzt das! Nach nur einem Zyklus mit Bryo! Ich kanns noch garnicht glauben, JUHU! VIREN FUER ALLE!!!!!!!!!!!!!

3

Ich hab Bryo bis Ende des dritten Monats genommen.
Es schadet nicht, ich hab ein gesundes munteres Kerlchen hier.;-)
Herzlichen Glückwunsch!#fest

Lg Marzena#winke

4

Danke! Hast dus auch als Globuli genommen? Und wenn ja, wieviele? Ich hab bisher 3mal taeglich 5 stueck genommen. Ist das ok so?

5

huhu..

ihr macht mir super Hoffnung ich nehme das auch seit diesem Zyklus...

ich hoffe sooo sehr...das mir das auch helfen wird...

allerdings muss ich noch 5 Tage warten, bis ich testen kann!!

LG Steffiii

6

Ich drueck dir ganz fest die Daumen!

7

Hey du,

ich habe auch gehört dass man das die ersten Monate noch weiternehmen kann, soll sogar gut sein um Fehlgeburten vorzubeugen!
Glückwunsch, das ist ja toll #huepf#huepf#ole#fest#baby

Wielange hattet ihr denn geübt? Wir sind jetzt im 11. ÜZ und ich hab auch schon langsam Panik dass es überhaupt nicht klappt... Hab am Montag nen Arzttermin um mal anzufangen mit Untersuchen. Ich nehm ovaria comp. und Bryophyllum comp. und frag mich auch ob die das hier kennen, ich leb nämlich in Kanada, und ob ich das überhaupt erwähnen soll....

Dir jetzt erstmal ne wunder-wunderschöne Kugelzeit!!!
LG