wer von euch trinkt den Babywunschtee?

hallo mädels,

ich habe mir diesen babywunschtee bestellt und trinke ihn nun seit gestern.

ich hab gestern 3 tassen über den tag getrunken, so stehts auf der packung.
wie macht ihr das? fangt ihr auch mit ZT1 an zu trinken und wieviel am tag?

freu mich über eure antworten #tasse

LG und ein schönes wochenende #blume

1

was ist denn bitte kinderwunschtee und was ist da drin?

6

Kannst dir die Kräuter und deren Wirkung auf www.babywunsch-Tee.de ansehen. Lg susi 12.SSW (hab auch bis zum POS. Test den Tee getrunken:-) )

2

Hallo,

ich hab zwar noch keine Erfahrungen mit dem Tee, aber ich hab ihn mir auch bestellt und warte grad ganz sehnsüchtig auf die Post, da der Tee vorgestern verschickt wurde :-)

Ich habe mir aber vorgenommen, ihn ab dem 1. ZT zu trinken und dann ca. einen Liter über den Tag verteilt. Ich meine, dass ich das mal irgendwo so gelesen hätte :-)

Wie schmeckt denn der Tee? Hast du auch den von kinderwunsch-tee.de?

Liebe Grüße #winke

Happy

10

huhu #winke

also der tee schmeckt mir sehr gut. ich bin aber auch so eine totale tee tante. ich liebe kräutertee in allen variationen. ich trinke ihn so, ohne zucker oder so.

ich habe den auch von der kinderwunsch.de seite.

ich merke auch richtig, das sich was tut im bauch. da wird alles durchblutet und meine mens ist auch erheblich doller als normal. ich denke das kommt vom tee.

wünsche dir viel glück mit dem wundergesöff #;-)

LG + #klee

3

Ich hatte mir den auch probeweise bestellt und trinke ihn nun auch seit vorgestern, allerdings war da schon ZT 3, aber das macht ja nix. Hatte heute schon so n ziehen im UL... also scheinbar wird da unten nun gut aufgeräumt und durchblutet :-D Trinke auch 3 Tassen am Tag, wie du.

11

jaaa, genau so spüre ich das auch. es tut sich was im bauch und da wird ordentlich aufgeräumt :-p meine mens ist richtig doll, so ist das sonst nie!

hoffe es wirkt #verliebt

4

Hallo!