Ich teste nie mehr vor NMT - ab wann ist es eine FG?

Guten Morgen ihr Lieben,

wobei der Morgen für mich eher traurig ist:
Als ich die Temperatur meßte traf mich der schock - sie ist gefallen, weshalb ich nochmal 2 SST machte 1x den blauen Pregnafix der vor 2 Tagen ja was anzeigte... heute konnte man mit zugekniffenen Augen was sehen und um auf Nummer sicher zu gehen den Clearblue digital ... NICHT SCHWANGER #heul

Ich hatte die letzten 2 Tage positiv getestet und mich an den Gedanken gewöhnt #schmoll und nun wird meine Mens doch kommen bzw ein früher Abgang...

Ab wann spricht man eigentlich von einer FG oder einem Sternchen?
Muss ich Montag dann noch meinen FA informieren?

Ich bin ja gerade so traurig #schmoll
Liebe Grüße
Amber

1

oh das tut mir leid für dich!
ich teste auch nie mehr vorher!
ich weiß net ob das jetzt schon nen sternchen is, zur sicherheit würde ich montag beim fa mal anrufen um schauen zu lassen!

2

ohh das tut mir soo leid :-(

mir ging es vor 2 monaten so. ab nmt sst schwächer. bei es+18 dann blutung. ich sah dass schon als fg und sternchen.

alles gute #liebdrueck

3

Danke #liebdrueck

Ab wann kann man nach einem so frühen Abort denn wieder hibbeln? Muss ich 3 Monate warten?

Rufe am Montag auf jedenfall meinen FA an

4

mach ganz normal weiter. ich bin jetzt wieder im 2üz nach frühem abgang ss :-) und diesmal sieht es gut aus....denke pos....habe mehr ss zeichen und gestern im us konnte man sogar schon einen schwarzen fleck sehen...nicht nur ein punkt...schon deutlicher :-)

also, mach normal weiter und ich drücke dir die daumen, dass es auch schnell klappt #liebdrueck

meine fa zählt meinen frühen abgang übrigens auch schon als fg. wenn diese ss wieder nicht bleibt wird diagnostik beschrieben ( erst ja nach 3 fg ) aber dass hoffe ich sooooooooooooooooooooooooo sehr nicht #zitter

6

Ich drücke dir so fest die Daumen dass euer Kleines da bleibt #liebdrueck
Das hört sich zumindest danach an :-)

Ich habe nur ANgst dass die Ärzte nun meinen Kinderwunsch verneinen #schmoll

Habe durch meine Autoimmunerkrankungen eh ein erhöhtes FG Risiko

weiteren Kommentar laden
5

Ohh das ist ja gemein.
Also du weisst leider das da was war und für dich ist es ja ein Sternchen.
Es muss nicht sein das ein FA da drauf schaut und sagt ja sie sind Schwanger.
Es reicht wenn man es weiss und die Tests waren ja eindeutig.
Leider kommt es gerade bis zum NMT sehr häufig zu Fehlgeburt deswegen gab es damals auch nur SST die 2 Tage nach NMT anzeigten das waren noch 50er.

Es tut mir sehr leid für dich. Aber eines gutes hat denn das kleine war nicht richtig entwickelt und konnte alleine nicht leben. Lieber jetzt als später wenn man es mit Herzchen schon sieht.
So weisst du das dein Körper richtig reagiert hat.
Ich weiss ein schwacher Trost aber mir hat der gedanke geholfen.

LG Maria

7

Hallo Amber,
fühl Dich mal #liebdrueck

Mir tut es wirklich leid für Dich. Aber zum Fa brauchst Du eigentlich nicht. So viele Frauen 'verlieren' mit Eintreten der Mens ihren Keks, ohne es zu merken. Das ist ganz normal leider und so verhält sich die Natur. Irgendwas wird nicht in Ordnung gewesen sein.
Du kannst ganz normal weiter üben #liebdrueck 3 Monate pausieren sollte man eigentlich nur, wenn man eine AS vornehmen lassen musste (war bei mir im März so) und das wird bei Dir nicht nötig sein :-)

Wenn Du Dich allerdings noch unsicher fühlst, frage natürlich gerne Deinen Fa.

Alles #herzlich und viel #klee!

Cellia mit #ei (11ssw) inside und #stern tief im #herzlich

9

Danke Celina,

ja der Gedanke nimmt ein Teil des Schmerzes - Ich weiß auch dass da nichts mehr zu retten sein wird, da ich aber eh unter ärztlicher Bewachung stehe muss ich die FG leider mitteilen #schmoll

10

Ich wünsche Dir viel Kraft und dass es bei Euch bald schnackelt #liebdrueck

11

Hallo,

tut mir leid, dass Du das auch erleben musst :-(

Habe das diese Woche auch durch. Eine Woche lang positive Tests (ab ES+14) und am Montag dann der CB digi plötzlich: nicht schwanger. Hatte es aber schon irgendwie im Gefühl :-( War dann am Montag beim Arzt (ES+21/5+0) im US hat man noch nicht wirklich was gesehen, HCG im Blut war schon unter 2. Also nicht (mehr) schwanger...

Montag Abend hatte ich schon das erste Blut am Toi-Papier und Dienstag gingen die Blutungen richtig los. Dienstag Abend hatte ich einen riesen Gewebsbrocken am Papier - denke das war "es"... Nun ist die Blutung fast vorbei. Körperlich geht es mir eigentlich gut, nur in der Seele tut es weh. Ich sehe es schon als FG, denn die Tests waren positiv und ich habe es auch gespürt, dass ich ss war.

Ich werde es diesen Zyklus auch gleich wieder versuchen, obwohl ich schon schauen werde, dass meine Gyn nochmal nen US macht wenn sie wieder aus dem Urlaub da ist... Zwingend musst Du nicht zum Arzt, aber ich würde hingehen.

Noch ein Tipp: falls Du Blutgruppe Rhesus-Faktor negativ bist und Dein Partner positiv, dann solltest Du Dir innerhalb 72 Stunden nach Einsetzen der Blutung eine Anti-D-Prophylaxe geben lassen. Das wurde bei mir nämlich vergessen in der Vertretungspraxis. Aber ich bin noch rechtzeig darauf gekommen und habe mir die Spritze noch geholt...

Alles Gute und viel Glück für den nächsten Versuch...
LG
Nano