sst nachmittags positiv und morgens dann negativ!!

hallo mädels,
also bei meiner ersten ss hab ich mich gar net so verrückt gemacht aber diesmal ist das irgendwie anders.......
sind gerad mal im 1. üz und ich bin jetzt es+13......gestern nachmittag war ein sst von one step positiv und heute morgen wollt ich mich nochmal vergewissern und der war dann negativ:-(...........hab dann jetzt am vormittag noch mal einen von clearblue gemacht udn der war dann wieder positiv.......na was denn nun???? kann ich mich jetzt freuen??? eigentlich sollte der doch nicht lügen,oder doch??? morgen nochmal testen??? werd noch irre#zitter.......was meint ihr?
lg mesiala#winke

1

OneStep in die Tonne kloppen und nen anderen Test kaufen... Pregnafix oder CB (aber nicht der mit dem Kreuz!)...

Meine ersten SST waren auch von OneStep... da war ich noch unwissend! 3 mal "positiv" hintereinander, andere Marken negativ und dann die Mens... Ich bin geheilt!

#liebdrueck

5

sie hat doch geschrieben dass sie einen CB auch gemacht hat und der dann pos. war

2

Ich würde sagen #schwanger
Ein #herzlich lichen Glückwunsch!
Die one step dinger würde ich echt nicht trauen aber Clearblue schon :)
LG und alles gute

3

Der HCG Wert lügt nie....

Ich würd ja sagen #herzlich-en Glückwunsch und alles Gute!#baby

4

Ja ja die one steps:-p

Wenn clearblue positiv ist kannst du dich auch 99% darauf einstellen!

Ich sag mal Hrrzlichen Glückwunsch#ole#ole

Die one steps zeigen super spät an! Bei mir hat zuerst ein cb mit wochenbestimmung (50er) positiv gesagt hals der 10er one step;-)

Grüße

6

ich nochmal,
danke für eure antworten!!!!!
na dann werd ich mich mal leise freuen udn trotzdem heut nochmal einen clearblue mit wochenbestimmung kaufen!!! müsste der dann 2-3 anzeigen???
sorry bin gerad etwas durcheinander!!!!! kanns nicht glauben!!!
lg mit leise freuender mesiala;-)

7

Wenn du erst es +13 bist dann würde ich sagen das er 1-2 anzeigt.
Das hat er zumindest bei mir als ich ca.es+14 war (wobei ich laut ultraschall mich um 2-3 tage verrechnet habe, war evtl.erst es+12).

Schaust einfach;-)

weiteren Kommentar laden