na toll erst negativen test,geiles zb und PILZ

der tag kann nurnoch besser werden.
es juckt untenrum und ich bekomm gleich die kriese meines lebens
wenn schon denn schon und alles aufeinander.
nochnichtmal ein richtigen termin kann mein fa mir geben!
es meinte nur ich soll im laufe des vormittages vorbei kommen ..das heißt also wieder warten warten warten mit 2 kleinkindern...ich hab jetzt schon keine lust mehr da im kleinen wartezimmer zu sitzen
aber muss ja

1

also, wo ich den letzen Scheidenpilz hatte, hat mein FA mir nur am Tel. nen Mittel empfohlen und das war super. mußte da nicht extra zu ihm hin... nur, wenn es nicht besser geworden wäre, hätte ich nochmal hin gemußt. aber das war ja nciht der Fall...

#winke wünsche gute Besserung!

3

achso, das Mittel war Kadefungin 3 - und das konnte ich selbst in der SS nehmen...

2

Huhu :)

also ich renne deswegen auch nicht mehr zu FA. Ich habe immer Canesten im Haushalt. Wenn es richtig akut ist, dann solltest du dir die Salbe zzgl. den Zäpfchen holen. Hilft innerhalb von kurzer Zeit dich vom Jucken zu befreien :)

Es gibt jetzt auch eine 1 Tageskur von Canesten. Lass dich einfach in der Apotheke mal beraten.

Was anderes macht der FA auch nicht. Der nimmt einen Abstrich, guckt im Mikroskop und sagt dir, dass du einen Pilz hast. Dann bekommst du eine Rezept - was du sicherlich eh selber zahlen musst ;)

lg Lola