Weiss flockiger Zervix

Hallo, ich blcik mit dem Zervix nixht so durch. An zt 19 war (sorry) dicker weißer Klumpen in meinem Slip#zitter (tut mir echt leid, ich weiß ist ecklig). jetzt ist er nur weißflockig. Wie ist das bei euch um den ES und danach?

lg jeanette

1

also soviel ich weiß ist es so

um die fruchtbare Zeit ist ehr

klar bis weißlich und " spinnbar" ich würde sagen auch mehr und flüssiger

danach wird er " dickflüssiger" und weniger... kann auch meiner erfahrung nach " klümpig " sein...

Würde sagen..... dein ES war gewesen.... bin aber auch kein Profi :-)

Ferndiagnosen sind immer schwer :-)#rofl

2

hi,

das muss dir nicht peinlich sein, ist doch was ganz natürliches. ohne diesen schleim könnten wir schließlich nicht schwanger werden!

also um den eisprung herum ist das zeug reichlich vorhanden, manchmal kommt ein klumpen oder "faden", der ist so durchsichtig bis hell weiß.

vor und nach dem eisprung ist der schleim weniger, meistens weiß und cremig, manchmal etwas bröckelig.

der klumpen bei dir könnte also auf den eisprung hingedeutet haben, jedenfalls kommt bei mir außerhalb dieser phase sowas nicht zum vorschein...

noch fragen? ;-)

3

Ah danke, also spinnbar wird er beimir nicht richtig, habs zumindest nie beobachtet. lg Jeanette

4

Schau mal hier, da ist alles beschrieben

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Würde sagen, dein ES war schon ;)

LG, Bea