Stellung beim Sex wichtig?

Hey, was meint ihr? Ist die Stellung wirklich wichtig oder egal?
Man liest immer mehr, dass es es schon eine Rolle spielt?
Was meint ihr?
#kratz

1

In der Missionarsstellung wird das so gezeugte Kind später mal ein Priester!

4

#rofl

6

#pro #rofl

2

Hi Tibi,
ich hab neulich auf der Seite von T online gelesen das es egal ist man kann bei jeder Stellung schwanger werden... da mach ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken drüber beim#sex hauptdache es macht Spass und das ist ja das Wichtigste!


LG Marina#winke

3

mh also genau wissen tue ich es nicht aber die missionarsstellung ist ganz gut dabei...weil da läufts nicht so schnell raus weil man das gesäß anschließend etwas anheben kann...
mein freund meint ja das es quatsch wäre weil das mit enormer geschwindigkeit reingeschossen wird #rofl

aber vielleicht ist das auch wirklich egal?! mal sehen was andere schreiben ;-)

5

total egal!!! ;-)

7

... und danach nicht auf Toilette gehen und den Popo ne halbe Stunde anheben bzw. Kerze machen..... Sieht bestimmt lustig aus, aber obs wirklich was bringt??

8

stimmt, das sind die heißen Ratschläge #rofl
Macht ihr das oder versucht ihr es?

9

Mal ehrlich, dann würde ja beispielsweise eine Frau die vergewaltigt wurde nie schwanger werden wenn man nur so schwanger wird, also mit ruhig liegen bleiben, Po hoch etc.

weiteren Kommentar laden
10

Ich glaube wenn ich nach dem #sex ne Kerze machen würde oder so'n Mist würde mein Mann nie wieder mit mir schlafen.... So'n Käse...
Wieviel Stress soll man sich denn noch machen?? Zum richtigen Zeitpunkt, bitte in der richtigen Stellung und auch ja danach liegen bleiben.... Klingt wie ein Rezept um sich die Lust komplett zu verderben.

11

ich habe letzten 10 Mythen um SS zu werden gelesen, da war auch dabei das es beim Sex überhaupt nicht auf die Stellung ankommt.

Gruss
Jassi